Sony Playstation 4


Retribute

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
173
Location
NRW
LOCATION
NRW
Hallo...

Hatte mir "einfach mal so" eine PS4 bei Müller reservieren lassen und gestern kam dann der Anruf.
Ich wollte sie eigentlich schon garnicht mehr haben, habe mich aber dann überreden lassen.

Die Frage warum ich sie nach einem Tag nicht mehr haben will ist berechtigt und soll beantwortet werden.
Ich hatte einen 10% Gutschein, den man laut Verkäufer auch beim Kauf einer PS4 hätte einsetzen können.
An der Kasse teilte man mir dann gestern mit, dass das unmöglich sei. Ich war mit einem Freund da, der sich dann auch eine PS4 geholt hat.
Ihm hat das mit dem Gutschein offenbar nichts ausgemacht. Ich bin dann gut 20min. im Laden herumgelaufen und habe überlegt was ich nun machen soll.
Gekauft - falsche Entscheidung.
Es ist eine schöne Konsole, der Controller ist toll aber... es kommt kein Spaß auf.
Diese Gutscheinsache hat mir die Freude an dem Gerät genommen.
Vielleicht kann das ja der ein oder andere verstehen.
Es ging immerhin um 40€ und genau die haben mir dann das schlechte Gewissen genommen die PS4 doch jetzt schon zu kaufen.

Vielleicht 2 Stunden in Betrieb gewesen, keine Gebrauchsspuren außer natürlich die durchtrennten Klebestreifen vom Karton, daher als neuwertig zu bezeichnen.
Konsole, Controller, Netzkabel, Ladekabel, HDMI-Kabel, Anleitungen, original Verpackung, Rechnung (Garantie)

Möchte erst einmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Bilder folgen natürlich.
Um irgendwie sauber aus der Nummer rauszukommen setze ich den Preis mal bei 399€ an.
Ich möchte keinen Gewinn daran machen, nur den Schaden in Grenzen halten. Bin für Angebote offen.
PayPal wäre in Ordnung, allerdings nur mit Aufschlag, da die Gebühren ja nicht ohne sind. (8,50€ wenn ich richtig gerechnet habe)
Verschickt wird versichert mit DHL.
 
Müller ist eigentlich sehr kulant und gewährt oft die 14 Tage Rückgabe die für Onlinekäufe gilt auch in den Läden. Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen das Ding in den Laden zurückzubringen. Normalerweise gibts da keine Probleme wenn alles mit dem Gerät noch in Ordnung ist und du es quasi nur getestet hast.
 
Hi,

ich hätte Interesse!

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top