Moderationshinweise: Thread wurde hier abgespalten, um die Veganismusdiskussion aus dem Nichts in eigene Bahnen zu lenken.
Ich frage mich ernsthaft, was an Veganern prinzipiell schizophren sein soll.
Vegetarier als schizophren zu bezeichnen kann ich verstehen (Ei+Milchproduktion sind nicht vom Rest trennbar),
Fleischfresser mit Haustieren als schizophren zu bezeichnen kann ich ebenso verstehen (das eine lieb' ich, das and're fress' ich),
aber was soll das denn?
Wenn es um die ganzen Veganer mit fleischfressenden Haustieren geht (was sogar die Mehrheit zu sein scheint), so stimme ich zu.
Warum lässt du das so stehen und tust dann so, als würdest du dich für diesen Fehltritt entschuldigen?Akabei said:Sag mir bitte Bescheid, wenn ich den Schizophreniegrad eines Veganers überschritten habe.
edit: Sorry, das war ein wenig zu viel des Guten.
Ich wollte niemanden wegen seiner persönlichen Präferenzen angreifen.
Ich frage mich ernsthaft, was an Veganern prinzipiell schizophren sein soll.
Vegetarier als schizophren zu bezeichnen kann ich verstehen (Ei+Milchproduktion sind nicht vom Rest trennbar),
Fleischfresser mit Haustieren als schizophren zu bezeichnen kann ich ebenso verstehen (das eine lieb' ich, das and're fress' ich),
aber was soll das denn?
Wenn es um die ganzen Veganer mit fleischfressenden Haustieren geht (was sogar die Mehrheit zu sein scheint), so stimme ich zu.