Fennias Maxim
Member
Ich glaube nur jemand der die pd nicht bestellt hat kann darüber lachen.
Hä?PandoraSuechtig said:..., keine Natelfunktionalität, ...
Das ist ein echt gutes Motto, würdig in jeder Zitate-Sammlung aufgenommen zu werden!PandoraSuechtig said:Ja, der Weihnachtsbaum kommt MIT der Pandora, nicht umgekehrt
Gemeint war, dass die Pandora kein Telefon ist bzw. die zentralen Services eines Natels wie Telefonieren über GSM und SMS. Ich mag einfach nicht während dem Zocken oder arbeiten auf dem PDA, dass das Gerät plötzlich einen Anruf anzeigt. Zum einen störts den Arbeitsfluss, zum anderen tipp ich dann gerne auf eine Taste und schwupps hab den Anruf abgewürgt...Mae said:Hä?PandoraSuechtig said:..., keine Natelfunktionalität, ...
= Was ist denn das bitte? Kann mir das jemand bitte erklären.
Jupp, wenn die Pandora kommt ist für mich Weihnachten :lol:Mae said:Das ist ein echt gutes Motto, würdig in jeder Zitate-Sammlung aufgenommen zu werden!PandoraSuechtig said:Ja, der Weihnachtsbaum kommt MIT der Pandora, nicht umgekehrt
So wie du das beschreibst klingt es tatsächlich echt übel. Aber wir pandora-Fans sind knallharte Säue, wir können das ab!Arnulf said:Ich fasse es nicht.
Jetzt schaue ich nach Monaten neugierig rein, wie die ersten Erfahrungsberichte ausfallen und suche vergebens danach.
Statt dessen die gleichen Aussagen, die ein Jahr vorher hier schon standen: "In ein bis zwei Monaten sind wir so weit" und "kurz vor der Auslieferung".
Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber wenn ich ein Produkt suchen würde, das nie existiert hat und werden wird, dann würde ich genau solche Vertröstungen suchen.
Habt ihr denn wirklich noch Hoffnung, dass etwas aus dem Projekt wird?
Zampano said:Kann es sein das sich in letzter Zeit extrem viele "Pandora-Miesmacher" in dem Forum rumtreiben? Virales Gegenmarketing von Sony/Nintendo? Könnte dies tatsächlich sein?
Ich denke ja.
Um's noch explizit zu machen: Natel ist unter Schweizern ein Ausdruck für 'Mobiltelefon'. Generisierter Markenname; so hiess schon in der Handkoffer-Generation ab Ende 1970er das Mobilfunk-Angebot des damaligen Telco-Monopolisten, und so heisst noch heute die Mobilmarke der Swisscom.Mae said:Hä?PandoraSuechtig said:..., keine Natelfunktionalität, ...
Oh Gott! ACHTUNG er ist von Sony!Arnulf said:Ich bin wirklich nicht von Nintendo, aber schade ist doch, ...
Sony? Vielleicht hat jemand zuviel geredet und irgendwo sind Bilder unses geheimen PS3 Emulator für die Pandora aufgetaucht. Nicht gut.Mae said:Oh Gott! ACHTUNG er ist von Sony!Arnulf said:Ich bin wirklich nicht von Nintendo, aber schade ist doch, ...
Die sind noch schlimmer, das beweist die Geschichten in Fall Lik-Sang oder Bleem!
...das könnte gefährlich werden...
Zampano said:Dabei hast du doch gar nicht bezahlt. Erklärst du mir jetzt bitte woher du dir die Berechtigung herholst gefrustet zu sein über ein Gerät, bei dem du das Geld nicht noch nicht auf den Tisch gelegt hast?
Ich zahlte bereits. Ich warte. Ich bin nicht gefrustet. Ich freue mich nur. Zwischenzeitlich war zwar einige male die Überlegung da alles zu stornieren, lies ich aber sein.
Arnulf said:auch nicht von Sony
Zampano said:Dabei hast du doch gar nicht bezahlt. Erklärst du mir jetzt bitte woher du dir die Berechtigung herholst gefrustet zu sein über ein Gerät, bei dem du das Geld nicht noch nicht auf den Tisch gelegt hast?
Ich zahlte bereits. Ich warte. Ich bin nicht gefrustet. Ich freue mich nur. Zwischenzeitlich war zwar einige male die Überlegung da alles zu stornieren, lies ich aber sein.
Schön für dich.
Und ich nehme mir immer das Recht raus, gefustet zu sein, worüber und wann ich will. Auch wenn es andere nicht sind.
Ich hatte mir die Pandora als hoffnungsvolles Projekt heraus gesucht, das mir bei dem Aufbau einer Mini-Mediacenter-Station helfen sollte.
Mittlerweile habe ich das über ein Netbook realisiert. Ist größer und ohne Touchscreen, aber verfügbar.
Ich bin gefrustet, weil mir die Pandora lieber gewesen wäre.
Oh, sorry, wußte nicht das Du eine konstruktive Diskussion führen wolltest, können wir natürlich auch machen.Arnulf said:Offensichtlich bist du an keiner konstruktiven Diskussion interessiert.
Dann lassen wir das Thema besser, bis sich das geändert hat.
von Dir nur eben halt fehl interpretiert. Und war dann davon ausgegangen, das Du gar keinen Spaß an einer konstruktiven Diskussion haben könntest. Also derzeit versuche ich nämlich zu trainieren, das ich alle Arten von Diskussionen führen kann...Schön für dich.