Tja, heute hab ich mich mal gefragt, was wohl auf den ganzen Pandora Blogs los sei, nachdem ein Forum (das schnell auf wieder geschlossen wurde) auf PandoraToday erschienen ist.
Das ging ja schon früh los:
Gurumeditation verlässt pandora-blog.de für PandoraSource. Tolle kollegiale Aktion...
Ich finds persönlich schon assozial, aber lesen können die meisten ja selber und sich darüber eine Meinung bilden: http://pandora-blog.de/2009/04/03/ein-zerberstender-schlag-trifft-pandora-blogde/
Über den "Dir ist die Seite 1Euro Wert?" Artikel von PandoraToday, der gleich drunter gepostet wurde, muss ich zum glück nicht viel sagen, es stehen genug Kommentare drunter.
PandoraSource scheint ein dazu bisschen eingebildet sein:
Ehrlich gesagt, finden wir es schon lustig, wenn man uns vorwirft, wir würden andere Seiten einschüchtern...Denn alles was wir machen ist eine, hoffentlich mehr als gute, Seite zur Pandora.
Mich würde da echt interessieren, wer euch das vorwirft... Denn (so wie es mir vorkommt) kommen die hälfte der Kommentare zu den Newseinträge vom Team selber.
Langsam entwickelt das ein bisschen zu einem "Fan-Seiten-Krieg". Pandora-Blog will wohl jetzt auch mit nem Forum nachziehen und bei Today wissen wir ja, dass dies kein gutes Ende nahm. Im PandoraSource Forum scheint auch nicht viel los zu sein, zumindestens drehen sich die meisten Themen nicht um die Pandora (hat vielleicht auch mal was gutes).
Alle seine Blogs haben ihre Vor- und Nachteile, keiner von denen ist besser als der andere!
PandoraSource hat was "Bild.de" mäßiges, der Pandora-Blog zeichnet sich durch exellente und informative Artikel aus und PandoraToday eben durch Masse (und Rechtschreibfehler).
EDIT: Von allen Blogs gefällt der mir am besten: http://openpandora.info/