Wollt Ihr ein neues Handheld Magazin?

Wollt Ihr ein neues Handheld Magazin?

  • Ja!

    Votes: 18 56.3%
  • Nein!

    Votes: 14 43.8%

  • Total voters
    32

Sooo.... Da ich im Moment beim DSL Anbieter wechseln bin und auch mein Prepaid Surfstick auf Kur ist, kann ich eine erste Designstudie noch nicht hochladen... Soviel aber schonmal vorweg: ich werde die WIZ, auch wenn sie ja bekannt ist, kurz vorstellen, mit der Pandora mache ich das gleiche. Dann kommen ein paar Fotos beider Geräte ins Magazin. Mehr ist Hardware seitig noch nicht geplant. Geplant sind auch 2-3 Spieletest, die ich auf ca. 1/2 - 1 Seite auslaufen lassen werde. Das Projekt umfasst zur Zeit 8 Seiten, die ich aber noch zusammen schreiben muss. Das ganze soll zunächst nur eine Orientierung sein.

@Fusion_Power: Das dürfte den Mitgliedern der alten Stunden bekannt sein. Die Langzeit Motivation steigt und fällt mit dem Zuspruch und mit der zur Verfügung stehenden Zeit...
 
Back
Top