TV Out Kabel ?


EvilDragon said:
Weil nicht ich das Go dafür geben müsste, sondern Craig.

Wenn ich jetzt aber die Finanzierung auf eigene Beine stelle, kann auch ich das Go zur Produktion geben, ich zahl sie ja dann auch.
Erstaunlich, wie lange sich Craig gegen ne Finanzierung gesträubt hat, eigentlich hätte es viel ehr so geregelt werden können.
Finanziert Craig auch nach dem neuen Konzept mit? Er verkauft ja nach wie vor auch Pandoras.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Weil nicht ich das Go dafür geben müsste, sondern Craig.

Wenn ich jetzt aber die Finanzierung auf eigene Beine stelle, kann auch ich das Go zur Produktion geben, ich zahl sie ja dann auch.
Erstaunlich, wie lange sich Craig gegen ne Finanzierung gesträubt hat, eigentlich hätte es viel ehr so geregelt werden können.

Meiner Meinung nach hätte es viel eher so funktionieren können, da das Interesse zwar noch hoch ist, aber natürlich mit der Zeit bei einigen Interessenten nachläßt.
Ganz von Anfang an wäre aber problematisch gewesen - denn dann wären ja trotzdem die gleichen Produktionsprobleme aufgetreten und das Geld wäre ausgegangen.
Finanziert Craig auch nach dem neuen Konzept mit? Er verkauft ja nach wie vor auch Pandoras.

Nun, verkauft werden momentan keine Pandoras. Für Investoren ist auch nur eine Firma interessant, die das ganze komplett in der Hand hat.
Ein Investor wird kaum in ein undurchschaubares Projekt investieren.

Primär geht das also über mich. Natürlich wird auch Craig in Zukunft Pandoras verkaufen, mit den Investoren habe aber nur ich etwas zu tun, und wieviel Geld und/oder Bauteile er in die Produktion einbringen kann, weiß ich nicht.
 
Eure Rollen haben sich also getauscht. :)
Du schulterst da ganz schön viele und grosse Dinge, ED. Ich hoffe es wird für dich irgend wann entspannter. Verdient hast du es auf jeden Fall. :)
 
Fusion_Power said:
Eure Rollen haben sich also getauscht. :)
Dann biete ich eine Fellmütze und eine Flasche Absolut Vodka für ein lustiges Weihnachtsvideo von ED. :rotfl:
 
Back
Top