TV-Out HowTo


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Ich habe mal ein Tutorial zum TV-Out Kabel gemacht, damit sollte fast jeder es schaffen ein TV Kabel zu bauen.
http://www.thingiverse.com/thing:34176 hinter'm Link gibt es das HowTo als PDF in Deutsch und Englisch so wie eine 3D Datei eines Gehäuses für den Stecker.

Viel Spass bei'm bauen, ich werde das ganze auch noch bei Büchse bereitstellen!
 
Könntest du das nicht /bitte/ in die Wikis stellen?
Ich hasse es, wie die Informationen zerstreut werden. Warum nicht einfach die Wikis nehmen?
 
Re: AW: TV-Out HowTo

<t>Da kann ich das auch gerne noch zu schreiben.<br/>
Ich dachte ich mal mal nen Thread auf falls noch jemand fragen dazu hat.</t>
 
Coole Idee so ein Howto dafür und die Steckerummantellung mit deinem 3d Drucker zu machen
ist ebenso ne tolle Idee ;)
Du könntest echt Geld verdienen wenn du für ED die Kabel produzieren würdest :-D
Die Qualität deiner selbstgemachten Kabel ist echt gut,ich hab deins immer noch am PC
über den USB Videograbber verbaut und geht supieee.

Nicht dasses dann passiert,dass ED endlich die Kabel hat "in 2 Monaten"(Forumuserinsiderwitz :-D )
und keiner braucht die mehr :oops:

Das ist das Tolle an einer Community,denn da werden Sie geholfen :troest:
 
IngoReis said:
Coole Idee so ein Howto dafür und die Steckerummantellung mit deinem 3d Drucker zu machen
ist ebenso ne tolle Idee ;)
Du könntest echt Geld verdienen wenn du für ED die Kabel produzieren würdest :-D
Könnte er nicht, 3D-Drucker sind für Prototypen, nicht Massenproduktion.
Er müsste den vielfachen Preis verlangen, verglichen mit einem, der die Dinger giesst, und die Qualität wäre oben drein noch schlechter.
 
Re: AW: TV-Out HowTo

<t>Genau T4b, so sieht's aus.<br/>
Ausserdem hätte ich auch keine Lust 20 Kabel am Tag zu löten.<br/>
Aber ich habe gerade mal 5 so Plastik Dinger fertig, wer bauen will und welche haben will kann mich gerne mal anschreiben.<br/>
So wenig Plastik kostet ja nix, also gebe ich die gegen Versandkostenerstattung weg:)<br/>
Falls einer noch kabel, Lötzinn und n Stück Platine braucht, kann er sich auch melden, habe ich genug da würde ich dann zum Plastik teil dazu legen.<br/>
Falls bedarf an steckern da ist.<br/>
Ab 20 stück (2€ das Stück) würde ich nochmal original Tyco Stecker bestellen.</t>
 
Back
Top