legst du deinen Daumen nur auf den Nub oder drückst du ihn ein? Mir ist aufgefallen, dass Weg & Prezision sich vergrößern, wenn man Druck auf den Nub beim Steuern ausübt.M_A_G_G_I said:(...)
Die Nubs könnten nur einen etwas größeren Weg haben, so dass man besser zwischen Gehen und Rennen wechseln kann.
Ich weiss nicht genau, wie peca seine Kabel macht, aber wahrscheinlich ist das monochrome Composite gewollt - für Composite braucht man noch Software, wenn man es gleichzeitig mit S-Video in einem Kabel haben will. Das offizielle Kabel ist auch so.M_A_G_G_I said:Im englischen Pandora-Forum wurde aber eine Sammelbestellung der EXT-Connector durchgeführt und der User peca (aus Tschechien) nimmt Anfragen für ein selbstgemachtes TV-Out Kabel entgegen.
Habe meins am Montag bekommen und kämpfe derzeit noch mit ein paar Problemen:
- schwarz-weißes Bild per composite
- kein Ton auf linkem Kanal (vermutlich ein Kabelbruch)
Hört sich schon mal gut an, ihr habt die chinesen also aufgegeben? Kann mir kaum vorstellen, das sowas in Deutschland billger sein kannn oder meintest du das GO für das ursprüngliche Werk?EvilDragon said:Soo, kurz zur Info:
TV-Out Kabel sind bei mir im Business Plan für die Produktion in Deutschland auch mit drin.
Sobald ich also hier das GO geben kann, mache ich das auch für die TV-Out Kabel, die dann einen Monat später da sein sollten.
Fusion_Power said:Hört sich schon mal gut an, ihr habt die chinesen also aufgegeben? Kann mir kaum vorstellen, das sowas in Deutschland billger sein kannn oder meintest du das GO für das ursprüngliche Werk?EvilDragon said:Soo, kurz zur Info:
TV-Out Kabel sind bei mir im Business Plan für die Produktion in Deutschland auch mit drin.
Sobald ich also hier das GO geben kann, mache ich das auch für die TV-Out Kabel, die dann einen Monat später da sein sollten.
Und werden die Kabel wirklich so luxeriös, wie es die Prototypen gezeigt haben?
EvilDragon said:Soo, kurz zur Info:
Ist das nicht der Status, wie er schon seit Monaten, wenn nicht schon über ein Jahr ist? Warum gibst du denn das Go noch nicht? Versteh das nicht als Vorwurf, ich meine du hattest es schonmal irgendwo erklärt, aber ich hab's vergessen. ??EvilDragon said:Soo, kurz zur Info:
Lockenlord said:Ist das nicht der Status, wie er schon seit Monaten, wenn nicht schon über ein Jahr ist? Warum gibst du denn das Go noch nicht? Versteh das nicht als Vorwurf, ich meine du hattest es schonmal irgendwo erklärt, aber ich hab's vergessen. ??EvilDragon said:Soo, kurz zur Info: