Treffen von GP2X fans


kradd

Still Fresh
Joined
Feb 10, 2006
Messages
8
Location
Wiesbaden
Website
www.tscc.de
WEBSITE
http://www.tscc.de
LOCATION
Wiesbaden
hallo,

hätte irgendjemand interesse an treffen von GP2X Besitzern, fans, entwicklern oder was auch immer. Soetwas wie ein Stammtisch z.B. oder zusammen auf eien Convention fahren, oder ein Zocker Wochenende.

Mache das mit meinen ATARI freunden schon seit längerem und warum nicht mit dem GP2X.

Gruß

Thorsten
 
ja wenn das dann in der nähe von dir ist, dann ja.. aber dann sollte bis dahin auch multiplayer möglich sein ;-)
 
Also ich kann auch ein Treffen bei mir organisieren. Genug Platz im Rechnerraum ist da. Wenn mal mehrer Leute gefunden sind, kann man sich aber auch in einer Kneipe treffen. Auch ohne multiplayer sollte es genug zu bereden geben (hoffe ich mal :) Da ich mir den GP2X gekauft habe, um unerwegs mal ein paar emulatoren zu spielen, gibt es auf den System die ich nicht so gut kenne bestimmt auch eine menge guter Spiele, die man mal austauschen kann, genauso wie es auf den verschiedenen ATARI System viele Perlen gibt, die nicht jeder kennt.
 
Wurde ja auch schon vorgeschlagen sich auf der Cebit zu treffen. Kommen aber wohl leider nicht viele zusammen.
 
synkro said:
Was sicher auch eine gute Idee wäre sich zur Games COnevntion in Leipzig zu treffen!

Klingt gut, ich bin dieses Jahr (hoffentlich) auch wieder dabei :)
 
Back
Top