DavidDC
Still Fresh
EvilDragon said:DavidDC said:Vista Ultimate läuft mit allen Funktionen, Flip 3D usw. laufen so, wie es sein soll.
Uaaaah....
Und für mich ein Muss: Office 2007 mit allen Funktionen nutzbar, dass kann kein PDA.
Uuuuuaaaaaaah <wegrenn>
Nimm doch OpenOffice... bitte... bitte. Besser und billiger...
Dank T-Home kann ich jetzt auch die Hotspots kostenfrei nutzen, und so easy im Internet surfen. (und diesen Beitrag schreiben).
Aaaaaaaah!
Okay, jetzt haben wir alles zusammen:
Vista, Office und Teledumm. Alles Produkte, die ich nicht mal mit der Kneifzange anlangen würde
Zu VISTA: Bei mir läuft alles, was ich benötige.
Und ich habe keine Lust mir ein Linux zu holen bei dem ich 1.
mühselig dutzende Programme erst suchen 2. dann installieren und 3. hoffen muss, dass sie so laufen, wie ich will.
Da deinstalliere ich lieber die Programme aus Vista, die ich nicht brauche...
Zu Office: Passt sich dem an, was ich tun will, bietet höhere Sicherheit, erstellt PDF-Datein, erstellt komprimierte Dateien und ich kann online mit anderen an einem Projekt arbeiten.
Es gibt keine Alternative.
Zu T-Home:
Nenne mir einen Anbieter (für Privat), der folgendes leisten kann:
- Eine 50 Mbit/s (down) Leitung mit 10 Mbit/s Upload
- Alle Wichtigen Deutschen Sender Inkl. Premiere HD / Discovery HD, BuLi in HD von Premiere (nicht den arena-Schrott) als hochqualitative Livestreams
- Zum Vertrag einen HDD-Receiver (für einmalig 99 €) der HDTV, Dolby Digital 7.1 und Media Extender voll unterstüzt
- Ohne zusätzliche kosten eine Hot-Spot Flatrate, mit der ich Weltweit an T-Hotspots das Internet nutzen kann
Und das ganze dann noch für 50 € (dazu kommen einmalig 99 € für Highspeed-Router, Highspeed Bridge und HD-Receiver)...