Treffen in München


Nun, da ich ja sehr knapp unterwegs bin und mit dem Auto Richtung München fahre, wäre es mir Recht, wenn es etwas wäre, wo ich schnell reinkomme. Wenn es keine Parkplätze vor der Tür gibt, dann wäre gut, wenn es von Fröttmaning schnell erreichar wäre.

Sonst würde ich ja erst ankommen, wenn es schon vorbei ist...
 
Beim Blücher gibt es meistens genug freie Parkplätze, beim Mariandl in der Gegend meine ich bekommt man auch ganz gut einen Parkplatz. Beim Cafe Munich ist's blöd mit Parken. Von Fröttmaning fährt die U6, da wäre eigentlich nur das Blücher nicht gut zu erreichen. Soll heißen im Grunde fällt nichts raus.
 
Dem Widerhall hier zufolge scheinen wir zu dritt zu sein... Dann treffen wir uns wohl doch lieber im Blücher, da kann ED gut parken, Du Cocktails schlürfen und für mich gibts auch sehr günstiges Bier, sogar Spaten.

Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn die Runde sehr klein sein wird!
 
Ich glaube Relei wollte noch kommen und fen_fire hatte auch irgendwie nicht so richtig zu- oder abgesagt. Vielleicht kommt auch noch jemand, der sich noch gar nicht hier gemeldet hat, aber ich denke zu viert könnten wir schon sein.

Edit: Ist der Ort damit entschieden?
 
Lockenlord said:
... und fen_fire hatte auch irgendwie nicht so richtig zu- oder abgesagt.

Dann sag ich mal ganz offiziell ab, mir reicht die Pandora schon daheim ;-) Euch allen aber viel Spaß!
 
Moi.

Hab mich jetzt extra auch mal registriert.

Hab jetzt nur noch nicht genau mitbekommen, wann und wo. Wenn es hier jemand schreiben könnte, komme ich auch vorbei.

Gruß
Mäh
 
Also, der Laden heißt Café Blücher. Die Adresse ist Keferloherstraße 87 80807 München. Das ist dort, wo sich die Keferloher- und die Korbinianstraße kreuzen. Ansonsten hat der Laden eine Website (www.blücher-bar.de - verlinken funktioniert irgendwie nicht. Mag wohl keine Umlaute :p ), wo man nochmal nachgucken kann. Wer mit der U-Bahn kommt fährt mit der U2 nach Milbertshofen und verlässt den Bahnhof Richtung Dankeskirche (vom Zentrum kommend in Fahrtrichtung die Treppe hoch und dann links) und von dort aus sind's vielleicht noch 50 Meter geradeaus.

Als Zeit würde ich mal halb neun sagen.
fen_fire said:
Nicht weinen, wir sehen uns sicher mal wieder ^^
Na klar. ;)

EDIT:
Damit es nicht aussieht als hätten wir es ignoriert:
caveman said:
Die XzentriX findet auch dieses Jahr statt. Zu unserer 14. Ausgabe laden wir euch herzlich ein.

XzentriX 2011 --- 9.9.2011 -11.9.2011 in Seeshaupt am Starnberger See ca. 30 km südlich von München.
Danke für den Hinweis. Ich werde es in Erwägung ziehen. :)
 
Och schade bin am 23. nicht da.

Schönen Gruß
Rene
 
Okay, halb neun könnte eng bei mir werden, aber ich werd mich beeilen.

Fahr ich da besser mit Auto oder über Fröttmaning mit U-Bahn hin?
 
EvilDragon said:
Fahr ich da besser mit Auto oder über Fröttmaning mit U-Bahn hin?
Komm mit dem Auto. Von der U6 in die U2 zu kommen ist schon ein wenig aufwändig. Die MVV-Seite meint sogar man solle dafür bis zum Sendlinger Tor runter fahren. :crazy:
Du musst dich aber auch nicht beeilen. Zur Not sitzen wir halt eine Weile ohne dich da.
relei said:
Och schade bin am 23. nicht da.
Schade, wird wohl doch eine recht kleine Runde. Sieht aus als müssten wir noch ein Treffen organisieren, wo dann alle können. :yes:

Ansonsten erstmal: bis heute Abend. ;)
 
Ich trage ein Rotes Hemd, eine eckige Brille und natürlich auffällige Locken. ;)
 
Back
Top