Pandorianer-Treffen auf dem LinuxTag 2013?


gismo

Member
Joined
Sep 23, 2012
Messages
64
Hallo.

Vielleicht ist dieser Eintrag ein wenig off-topic, ich hoffe er passt dennoch und ist im richtigen Unterforum.
Wenn nicht, bitte verschieben.

Bald findet wieder der LinuxTag in Berlin statt (vom 22.5 bis 25.5, http://www.linuxtag.org/2013/).

Ich möchte alle Tage dort sein. Wird $jemand von Euch auch da sein? Ich würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu treffen.
Wir könnten ja einen Treffpunkt und einen Termin ausmachen.

Evtl. wird es dieses Jahr auch wieder Freikarten geben, war zumindest in den letzten Jahren kein Problem.

Meldet Euch.

Gruß,
Gismo
 
Bei mir sollte es klappen. Kann nur noch nicht genau sagen wann. Aber was soll ein RISC OS User auf dem Linux Tag? ;-)
Sobald ich weiss wann ich kann, melde ich mich. Mindestens eine Pandora haette bei meinem Erscheinen dabei.
 
mmach da wegen sowas kakn kopf openscourcel eute und linux sidn da nend so eng wen richtig informeirt bin isit ric os ah offen :confused:??
 
Raik said:
Mindestens eine Pandora hätte ich bei meinem Erscheinen dabei.
Ich werde meine Pandora ebenfalls dabei haben.

RISC OS habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, bisher benutze ich noch SuperZaxxon.
Raik said:
Bei mir sollte es klappen. Kann nur noch nicht genau sagen wann. Sobald ich weiss wann ich kann, melde ich mich
Wäre schön. So kann man ja mal persönlich Erfahrungen mit der Pandora austauschen.
Raik said:
Aber was soll ein RISC OS User auf dem Linux Tag? ;-)
Ich denke da dürfte es schon noch den einen oder anderen Vortrag geben der auch für dich interessant sein dürfte und es sind wieder einige freie Projekte vor Ort mit denen man sich beschäftigen kann.

Gruß,
Gismo
 
War natuerlich nicht ganz ernst gemeint. Ich nutze schon noch Linux aber seit der Port auf der Pandora und Baegle, Panda und RPi so gut geworden ist, nicht mehr so oft. 95% meine privaten Krams mache ich wieder unter RISC OS.
Mal sehen ob ich dazu komme bis zum Linuxtag meine Pandoradistro etwas zu verbessern. Am 20.04. ist in Wakefield RISC OS angesagt. Ich fahre zwar nicht selbst hin, aber neue Hardware von mir soll da ausgestellt werde. Was danach passiert weiss keiner ;-)
Ich bringe vielleicht auch ein paar fertige RISC OS S Karten mit, falls jemand probieren will (nicht zum verkaufen). Ich habe mein System eh "am Mann" mit einiger kommerzieller Software.

P.S.: Auch Batch 1 und die erste Pandora weltweit auf der RISC OS wirklich lief!!!
 
@Gismo

Bist Du Besucher oder "Macher"? Bist Du den ganzen Tag vor Ort?
Ich bin nachher im Büro und will versuchen meine Termine so zu legen, daß ich Masurenallee oder Kaiserdamm zu tun habe. Dann könnte ich am frühen Nachmittag beim LinuxTag aufschlagen.
 
Re: AW: Pandorianer-Treffen auf dem LinuxTag 2013?

<t>Leider für mich zu weit weg.<br/>
Berlin ist gefühlt ne halbe Weltreise von Ludwigshafen/Mannheim entfernt.<br/>
In Köln hätte ichs mir noch überlegt,da brauch ich nur drei Stunden hin,das ist noch im Rahmen.<br/>
Interessant wärs schon,aber wie gesagt leider für mich zu weit weg.</t>
 
Raik said:
Bist Du Besucher oder "Macher"? Bist Du den ganzen Tag vor Ort?
Das ist bei mir ein wenig verwischt. Offiziell bin ich nur Besucher, wahrscheinlich werde ich aber hin und wieder auch am Ubuntu-Stand sein.

Ich habe für den LinuxTag extra Urlaub angemeldet, werde also die ganze Zeit da sein.

-- Mi Apr 10, 2013 14:31 --
IngoReis said:
Leider für mich zu weit weg.
Schade, schade, kann ich aber verstehen. Ein kleines Treffen auf dem LinuxTag lohnt sich eh nur wenn man eh gerade in der Stadt ist.
 
Ich werde am 22.05. ab Mittag da sein können. Dann müssten wir uns nur noch finden.
Donnerstag bin ich auch in Charlottenburg aber mein Tag ist schon ziemlich voll.
 
Moin, moin.

Nun ist es bald soweit, der LinuxTag in Berlin geht los.

Ich werde alle Tage vor Ort sein und da irgendwo herum springen.

Raik hat sich leider nur gemeldet und wir wollen uns am Mittwoch (22.05) um ca. 11:30 Uhr treffen.
Als Treffpunkt würde ich den Ubuntu-Stand vorschlagen.

Ich habe noch zwei Tickets die ich verschenken kann. Wer eines haben möchte...
Kurze PN an mich und die Emailadresse nicht vergessen. :)

Ein "Programm" habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, da sich bisher nur Raik gemeldet hat. Ich denke aber das, auch wenn wir ein paar mehr sein sollten, wir schnell interessante Themen finden werden über die man sich unterhalten kann.

Gruß,
Gismo
 
Unpassender Weise werde ich ein paar 2GB Karten mit RISC OS bei habe und die zum Spielen an eventuell anwesende Pandorabesitzer verschenken. Ich habe noch so 3-4 alte Karten rumliegen. Die mache ich fertig.

Wir sehen uns, hoffentlich.
 
Back
Top