The plan a bit more detailed (2011-09-27)


Ich kann mir 2 Cenarien vorstellen:

1. Einen Openhandheld der unter der Pandora angesiedelt ist und die lücke schließen soll, die ein GpH Caanoo Nachvollger schließen würde, da es den aber nicht gibt muss Openpandora so einen entwickeln..

2. Ein richtiger Pandora Nachfolger, dafür brauche ich aber 2 SDHC Karten mit je 64 gb wegen den PS2 Isos..
 
Die geplante Pandora 2 hat nichts mit dem auf GP32x.com erwähnten Handheld zu tun. Das wäre höchstens eine Pandora 1 im klassischen Formfaktor ohne Tastatur... aber da ist auch die Frage, ob ich das je machen würde... mal sehen.

Die Pandora 2-Entwicklung ist tatsächlich fest im Business-Plan eingeplant, aber das dauert natürlich noch eine ganze Weile.
So ein Handheld entwickelt sich nicht von heute auf morgen ;)
 
Eure gesammelte Erfahrung aus der Pandora 1 sollte die Sache theoretisch aber doch deutich beschleunigen, ED. ;) Wir alle haben ne Menge gelernt würd ich mal sagen.
Ach ja, Pandora 2 dann bitte unbedingt MIT beleuchteter Tastatur, ich such mir hier nen Wolf im dunklen Kämmerlein, denn ich kann entweder den Screen hoch klappen um das Keyboard anzuleuchten aber nich gescheit tippen und nicht den screen gut einsehen, oder bei voll geöffnetem Deckel zwar bequem tippen aber nix sehen auf dem Keyboard. <_<
Mit der Zeit hab ich auch gemerkt, dass die unteren Ecken der Pandora links und rechts an der oberkante doch bissl hart sind an den Handballen beim halten des Gerätes, zumindest bei meinen Händen. Das könnte man sicher auch noch bissl sanfter gestalten. Ein gesteckted D-Pad finde ich auch nach wie vor praktischer als ein geklebtes, zumindest was Haltbarkeit und Austauschbarkeit angeht.
Aber ich schweife ab. ;)
 
A propos Hardwareentwicklung:

Was wurde jetzt eigentlich aus den Plänen mit den steckbaren gesockelten Nubs?
 
xyta said:
A propos Hardwareentwicklung:

Was wurde jetzt eigentlich aus den Plänen mit den steckbaren gesockelten Nubs?
Ich kann mir gut vorstellen das das erst mit der Pandora 2 realisiert wird. Aber die Idee ist nach wie vor interessant. :)
 
Back
Top