hat jemand schon mal unter Android Tethering gemacht? Ich wollte mein Android Netbook mit meinem S3 verbinden um damit mal zum Test eventuell online zu gehen?
<r>Na Android hat das integriert <E></E> unter Einstellungen - "Tethering & mobiler Hotspot"<br/>
<br/>
Kannst dann Verschlüsselung einstellen usw...</r>
Habe leider noch kein alternatives ROM fürs Nextwolf Netbook gefunden. Muss ich wohl doch mal schauen wie es mit nem 3G Stick läuft. Gibt es eigentlich noch Anbieter die das surfen per Handy-Web kostenlos möglich machen?
<t>Jo netzclub, da bekommst du zwischendurch mal eine Nachricht mit Werbung bzw einem link zum klicken und dann kannst du 100mb HSDPA surfen, danach edge speed :<br/>
<br/>
Einfach mal googlen^^</t>
Beim Netbook brauchst Du die Tethering-Option auch nicht. Wenn Du das auf dem Handy anschaltest macht das Handy einen WLAN-Hotspot auf, mit dem kannst Du dich dann am Netbook wie mit jedem anderen WLAN verbinden.
Kommentar meines Kollegen heute:
"Aber dann kannst du das WLAN ja nicht mehr nutzen und am Netbook tethern wenn du ein freies WLAN hast"
"Na ich kann das freie WLAN ja dann eh mit dem Netbook nutzen, oder?"
"Nein, wie denn wenn dein Handy ja WLAN fürs Netbook macht?"
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.