iPod Touch oder Android als MP3/Hörbuch/AngryBirds Player


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

die Technik ist ja nicht aufzuhalten und mein Kind hat viele Hörbücher usw. und nun soll sie einen MP3 Player bekommen der auch Angry Birds kann. Also ein iPod oder ein Android Gerät, aber KEIN Tablet. Vielleicht hat ja jemand einen alten iPod Touch, 3er Modell, oder eine Android Lösung mit 5" Screen parat oder eine Idee was man nehmen kann?

Touchscreen sollte es wegen Angry Birds schon vorhanden sein beim Android Device! :)

Grüße,
The D.
 
Re: iPod Touch oder Android als MP3/Hörbuch/AngryBirds Playe

<t>JXD s602 + Stylus kann ich empfehlen. Habe bereits 2 in China gekauft für jeweils unter 70 US$. Mein Zollamt hat gnädigerweise auf die 20% Aufschlag verzichtet.</t>
 
Re: iPod Touch oder Android als MP3/Hörbuch/AngryBirds Playe

<r>Hmmm, zu viel zum zocken soll es nicht sein, eine Art Mini-Tablet wäre mir lieber. Mit den ganzen Tasten und dem Stylus hat es mir zuviele Sollbruchstellen... <E>:)</E></r>
 
Re: iPod Touch oder Android als MP3/Hörbuch/AngryBirds Playe

<r>Dieses "MiniTablet" tut auch schon einige Monate seinen täglichen Dienst bei mir:<br/>
<br/>
<URL url="http://priceangels.com/S9920-MTK6577-Dual-Core-3G-Smartphone-Android-4-0-4-Dual-Mode-Dual-Standby-With-Wi-Fi-GPS-RAM-512MB-ROM-2G-4-Capacitive-Touch-Screen-Blue--s496690.html"><LINK_TEXT text="http://priceangels.com/S9920-MTK6577-Du ... 96690.html">http://priceangels.com/S9920-MTK6577-Dual-Core-3G-Smartphone-Android-4-0-4-Dual-Mode-Dual-Standby-With-Wi-Fi-GPS-RAM-512MB-ROM-2G-4-Capacitive-Touch-Screen-Blue--s496690.html</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Mitgeliefert wurde ein transparentes Gummi-Cover, welches Kanten und Rückseite schützt. Mehrfache Stürze aus Tischhöhe hat es folgenlos überstanden. Mein Zollamt wollte auch hier kein Geld von mir.<br/>
<br/>
Wird im PlayStore als "Alps Star s9920" erkannt.</r>
 
Re: iPod Touch oder Android als MP3/Hörbuch/AngryBirds Playe

<r>Habe nun auf DX das entdeckt:<br/>
<br/>
<URL url="http://dx.com/p/a13-7-capacitive-touch-screen-android-4-0-tablet-pc-w-tf-camera-wi-fi-g-sensor-white-148468"><LINK_TEXT text="http://dx.com/p/a13-7-capacitive-touch- ... ite-148468">http://dx.com/p/a13-7-capacitive-touch-screen-android-4-0-tablet-pc-w-tf-camera-wi-fi-g-sensor-white-148468</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Ist zwar nur ein SingleCore 1Ghz, aber ich denke für MP3s, Musik und Angry Birds sollte es ausreichend sein... <E>:)</E></r>
 
Re: iPod Touch oder Android als MP3/Hörbuch/AngryBirds Playe

<r><QUOTE author="Damien"><s>
Damien said:
</s>Habe nun auf DX das entdeckt:<br/>
<br/>
<URL url="http://dx.com/p/a13-7-capacitive-touch-screen-android-4-0-tablet-pc-w-tf-camera-wi-fi-g-sensor-white-148468"><LINK_TEXT text="http://dx.com/p/a13-7-capacitive-touch- ... ite-148468">http://dx.com/p/a13-7-capacitive-touch-screen-android-4-0-tablet-pc-w-tf-camera-wi-fi-g-sensor-white-148468</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Ist zwar nur ein SingleCore 1Ghz, aber ich denke für MP3s, Musik und Angry Birds sollte es ausreichend sein... <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Ich bezweifle, dass man an dem Gerät viel Freude hat. 7 Zoll ist für Kinder ziemlich riesig. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass bei dem Preis das Gehäuse einen Sturz überlebt.</r>
 
Re: iPod Touch oder Android als MP3/Hörbuch/AngryBirds Playe

<r>Ist ja auch nur für Zuhause gedacht, nicht für Unterwegs <E>:)</E></r>
 
Back
Top