Prepaid Kreditkarte, aber welche?


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

Ich wollte mir im Google Play Market ein paar Apps zum Test für meinen JXD S601 (zum Beispiel FPSE für Android und DosBox Turbo). Da ich keine Kreditkarte besitze wollte ich eine Prepaid Kreditkarte nutzen. Welchen Anbieter online kann man empfehlen? Hat jemand hier gute Erfahrungen gemacht? Die Karte solle wenn Möglich per PayPal bezahlbar und auch schnell verfügbar sein. Es reicht also eine "virtuelle" Karte bei der ich die Daten per Email bekomme, eine echte Karte für den Geldbeutel muss es auf keinen Fall sein... :eek:)

Danke und Grüße,

The D.
 
Also ich nutze für Google Play, (einmal für Steam) und den PSN Store eine Virtuelle Mastercard von Wirecard, allerdings kann man die glaube ich nur per Überweisung aufladen, und es dauert dadurch manchmal ein bisschen.., es kostet aber nur pro Aufladung 1 € und sonnst nix, ich bin eigendlich ganz zufrieden, außer das die viel zu schnell lehr wird, aber nachdem ich jetzt 10 PSP Spiele für die Vita gekauft hab dürfte die nicht mehr so schnell lehr werden.., meine eigene ist Gültig bis 2013, ob das nur für diese Kreditkartennummer gilt oder ob mein Vertrag dann ausläuft, keine Ahnung..

http://www.mywirecard.com/mastercard.html
 
matzesu said:
...meine eigene ist Gültig bis 2013, ob das nur für diese Kreditkartennummer gilt oder ob mein Vertrag dann ausläuft, keine Ahnung..

Ist wie bei einer EC Karte nur das Ablaufdatum. Du erhälst danach rechtzeitig eine neue Kartennummer. Die Karte mußt Du schon regulär kündigen, wenn Du sie mal nicht mehr nutzen willst.
 
Frag deine Bank, ob sie solche Karten anbieten. Die Mainzer Volksbank (bei denen bin ich..) bieten Prepaid-Kreditkarten kostenfrei an ;)
 
Bei der Landesbank Berlin gibt es eine gute und kostenlose Kreditkarte. Diese ist auch Prepaid und somit hat man kein Risiko und kann nichts verlieren bzw. man kann nicht betrogen werden. Hoffe ich konnte helfen.
Mfg
 
Also ich bin mit dem Tip von matzsu ganz zufrieden.

Ich bin bei der Sparkasse, und die verlangen für eine Prepaid Mastercard ganz normale Gebühren, die also auch anfallen würden wenn ich die Karte nicht nutze.
 
Nicht alle, musst du in der städtischen Filiale fragen.
Im Mülheim z.B. tun sie es, in Oberhausen nicht...
 
Die Amis sind da auch schon vieeel weiter wie wir! Da kann man im jeden Supermarkt (hab sie z.B. im Walgreens gesehen) einfach eine Prepaid Kreditkarte sich vom Stapel nehmen (wie hier die Geschenkgutscheine), zahlt je nachdem wie viel Geld die Karte kostet, 25 oder 50 $ und kann sie dann einfach beim Einkaufen, etc. benutzen. Ist die Karte leer, schmeist man sie weg und kauft eine neue! Find ich ein tolles System (gut, bei und wird die Karte Recycled).
 
Ich habe die Karte von der DKB.
Kostenlos und durchsichtig. Man kann damit im Ausland auch kostenlos Geld abheben.

Mit dabei ist ein Internet-Konto von dem aus man ganz einfach Geld auf die Kreditkarte überweisen kann. Ich bin damit wirklich super Zufrieden. Schaus dir mal an.
 
Back
Top