Super Bowl XLI

Wer gewinnt den Super Bowl XLI?

  • Chicago Bears

    Votes: 0 0.0%
  • Indianapolis Colts

    Votes: 0 0.0%
  • Football? Was'n das?

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

FallenAvenger

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
259
Moinsen,

da ja in 9 Tagen Super Bowl ist, würde mich dochmal interessieren, wer von Euch sich den anschauen wird. Vielleicht interressiert die NFL ja den einen oder anderen. Bei vielen wird es wohl eine einmalige Sache im Jahr sein wie mit Weihnachten und Kirche :lol: Habt ihr vielleicht selbst einen Lieblingsclub?

Ich bin totaler Footballfreak und habe mit nem Kumpel jeden Sonntag von 19:00 -1:30 live Spiele auf NASN geschaut und freue mich als Bears Fan schon riesig auf den Super Bowl. Spiele auch die ganze Saison auf der Xbox nach mit ESPN NFL2k5, meiner Meinung nach das beste Football-Game, und den aktuellen Rostern (bin kein "Madden"-Freund, besonders nicht, seit dem EA sich die alleinigen NFL-Rechte erkauft hat und kein anderer mehr ein NFL Spiel machen darf).

Also Football Fans und Hasser meldet euch :p
 
Mir fehlt die Abstimmung "Is mir egal!" *gg*

Habe 1 1/2 Jahre in den USA gelebt und war, dank meines Schwagers, auch live bei einigen Veranstaltungen... Nur interessiert hat es micht nicht... *gg*
 
die colts machen das

wird das spiel im deutschen free tv gezeigt, wie letztes jahr auf ARD?
 
Jo ARD überträgt live. Immerhin spart man sich so die Werbung auch wenn mir beim letzten mal die Kommentatoren auf den Keks gingen ^^

Aber scheint ja nicht viele hier zu geben die etwas mit dem Sport anfangen können :lol:
 
Da die Amis ja immer ganz scharf auf Statistiken sind, hiermal eine Gegenüberstellung:
Teams entering the Super Bowl with the better regular-season record won it 24 times and lost nine times. Teams have entered with identical records seven times. The Bears enter the game 13-3, the Colts 12-4.
1-0 Bears
The team that allowed fewer points during the regular season has won 28 Super Bowls and lost 11. In 2004, both teams gave up 260 points. The Bears have given up 255 points, the Colts 360.
2-0 Bears
The team that has scored the most points during the regular season has won 22 Super Bowls and lost 18. Both the Colts and the Bears have scored 427 points this year.
3-1 Bears
Six teams have lost the final game of the regular season and still gone on to win the Super Bowl. The Bears lost their final game this year.
No team has lost three games in December and won the Super Bowl. The Colts lost three in December this year.
4-1 Bears
The Chicago Bears are one of five teams never to lose a Super Bowl game (49ers, 5-0; Ravens, 1-0; Bears, 1-0; Jets, 1-0; Buccaneers, 1-0).
5-1

Also von mir aus brauchen die Colts nich antreten 8) Naja, mit dieser eher scherzhaften Gegenüberstellung versuche ich mir wohl selbst eher Mut zu machen :lol:
 
muhahaha, auf manning ist halt verlass

war n geiles spiel, allein der erste kick off return to TD war schon ein böser tritt in die eier nach grad mal 14 sekunden

aber zum glück haben die colts noch ins spiel gefunden und man die chicago Defense alt aussehn lassen

statistik? zählt mal wieviele first downs die colts hatten und dann die bears, böser unterschied

allein die turnovers die 2 mal so schnell waren sind der brüller gewesen

und die letzte interception die zum TD geführt hat war auch weltklasse, und der arme coach hat sogar noch challenge gefordert.

im grossen und ganzen, unterhaltsames spiel und PRINCE hat auch tierisch das stadion gerockt
 
Hast du das live geschaut? Harte Sau! :D
Dank der unchristlichen Sendezeiten wird der Superbowl wohl auch in Zukunft hier bei uns ein ehr unbekanntes Ereigniss bleiben. Die Show drum rum hätt mich z.B. interessiert. ^^ Höhö "Präänz" :lol:
Der Sport selber gibt mir wierderum gar nix. Liegt aber sicher daran, dass ich immer noch nicht alle Regeln kenne und bei all dem Fachchinesich nach 5 Minuten Kopfweh hab. :lol:
 
Das war ja gestern der größte Mist überhaupt:

Prince fand ich total langweilig, von mir aus können die die halftime show ganz abschaffen... Nicht umsonst ist der Lingerie bowl erfunden worden...

und das manning mvp wurde war ja vorher schon klar wenn die colts gewinnen würden. selbst wenn er nicht einen pass an den mann gebracht hätte...

vor allem manning persönlich habe ich den titel nicht gegönnt nach allem was er sich so geleistet hat... Wären die Colts Superbowl Sieger geworden ohne dass Manning bei denen spielte, wäre ich nicht so sauer...
 
klar hab ich es live gekuckt :-D

gut, das manning den mvp kriegt war klar, ist ja eh nich mehr so das ware die auszeichnung. also auf die auszeichnung geschissen
irgendein sunnyboy den die amis lieb haben muss ja das ding bekommen
dabei haben durchaus andere in dem spiel wichtigeres geleistet

gut, die pässe kamen nich an, aber das running game hat gereicht um die downs zu bekommen
und die interception hat halt nochmal 7 punkte aufs auge gedrückt

aber die offense war gestern von den bears unter aller sau, hab echt mehr erwartet, war sehr schade
wäre glaub nochmal spannender geworden hätten die sich mal zusammengerissen. so hat effektiv nur die chicago defense gespielt

der erste TD war aber trotzdem filmreif!!!

vielleicht wird es doch zeit premiere anzuschaffen das ich endlich die ganze NFL kucken kann
 
Premiere bringt dir da gar nichts, die haben die letzten jahre schon immer die verhandlungen verrafft... entweder haben sie erst ab dem 7. spieltag oder so übertragen oder halt auch gar nicht. Kabel deutschland hat nasn im angebot, da gibts glaube ich 120 live spiele der nfl und einige "as live" spiele. Lohnt sich schon
 
Kabel Deutschland? hab stinknormales kabel fernsehen, wo ist der unterschied?

ich hatte früher mal premiere, da haben sie NFL komplett gezeigt und immer die sonntags spiele live
 
Hey ho ihrs..

@Adrammelech: er meint warscheinlich das Digitale Angebot von Kabel Deutschland .... btw ... ich empfehle allen mal schnell digitales Satellitenfernsehn ... dat kostet nähmlich nicht die Bohne und wenn man ein wenig DX begeistert ist kann man auch alle NFL Feeds live sehen heheh dat kostet nix ;)

mfg
tom
 
Back
Top