Zelda - A Link to the Past


Sephiroth

Active Member
Joined
Jul 11, 2006
Messages
658
Age
33
Location
Germany>kaiserslautern>Hohenöllen
Website
Visit site
Zuallererst, falls hier in diesem Bereich nur Threads über Homebrewspiele etc. erlaubt sind fühlt euch frei den Thread zu verschieben bzw. zu löschen.


Also ich bin gerade im Wüstenpalast (2. Medaillon) und hänge irgendwie. Hab dann eine Lösung zu Rate gezogen, aber das funktioniert auch rigendwie nicht.
Es handelt sich um den ersten Raum des 2ten Teils des Schlossen(kurz nachdem ich die Krafthandschuhe bekommen habe. Das ganze sieht etwa so aus:
Code:
______E______
| o o    o o |
|  o      o  |
|            |
|     X      |
|            |
|  O     O   |
|            |
_______S______
S ist der Eingang, X ist so ein Turm mit Pew-pew-Auge und E ist der (verschlossene) Ausgang
Die großen O's sind Steinstatuen und die kleinen o's sind kleine Blöcke. Laut Lösung muss ich den 2ten Block bon rechts nach Links schieben. Allerdings bewegt sich kein Block auch nur ein Stück in irgendeine Richtung:(
DIe Lösung ist von http://www.zfans.de/

Vielleicht kann sich ja einer von euch daran erinnern wie das damals war. Bin grade am Verzweifeln.


Möchte diesen Thread natürlich nicht als Hilfethread missbrauchen aber wusste auhc nciht ob das in Pandora-Spiele passt, deswegen hab ichs mal hier gelassen;)

Gruß Simon
 
Muss mir das grad mal selber anschauen
Bei mir hat aber alles soweit funktioniert, bin schon fast durch, also am Emu oder so liegt sicher nicht das Problem

Ich guck mir das mal eben schnell im spiel an, weil ich mit deiner kleinen skizze nicht so recht durchblicke was du meinst :D

bis dann
Käptn
 
Sephiroth said:
Zuallererst, falls hier in diesem Bereich nur Threads über Homebrewspiele etc. erlaubt sind fühlt euch frei den Thread zu verschieben bzw. zu löschen.


Also ich bin gerade im Wüstenpalast (2. Medaillon) und hänge irgendwie. Hab dann eine Lösung zu Rate gezogen, aber das funktioniert auch rigendwie nicht.
Es handelt sich um den ersten Raum des 2ten Teils des Schlossen(kurz nachdem ich die Krafthandschuhe bekommen habe. Das ganze sieht etwa so aus:
Code:
______E______
| o o    o o |
|  o      1  |
|            |
|     X      |
|            |
|  O     O   |
|            |
_______S______
S ist der Eingang, X ist so ein Turm mit Pew-pew-Auge und E ist der (verschlossene) Ausgang
Die großen O's sind Steinstatuen und die kleinen o's sind kleine Blöcke. Laut Lösung muss ich den 2ten Block bon rechts nach Links schieben. Allerdings bewegt sich kein Block auch nur ein Stück in irgendeine Richtung:(
DIe Lösung ist von http://www.zfans.de/

Vielleicht kann sich ja einer von euch daran erinnern wie das damals war. Bin grade am Verzweifeln.


Möchte diesen Thread natürlich nicht als Hilfethread missbrauchen aber wusste auhc nciht ob das in Pandora-Spiele passt, deswegen hab ichs mal hier gelassen;)

Gruß Simon

Ich erinnere mich an den Block, den man schieben muss, damit eine Tür auf geht (habe aus dem Block eine "1" gemacht).
Versuche beim Schieben mal einfach nur gegen zu laufen, ohne irgendwelche Tasten zu drücken.
 
Also hab das schnell mal nachgeschaut und dir ein foto dazu gemacht :D

Einfach den Rot eingerahmten stein nach rechts zum roten X verschieben
nur dagegen laufen und nichts drücken, hat bei mir grad funktioniert, also muss das bei dir auch gehen

bis dann
Käptn
 

Attachments

  • a link to the past012.jpg
    a link to the past012.jpg
    158.2 KB · Views: 1,474
ich hab mir damals(?) die gba-version des spiels gekauft... und nen classic-snes-spieleberater dazu :D
kann ich nur empfehlen 8)
viiiiiiiiiiiiel schöner als immer im netz nachschaun zu müssen ;)
 
suicicoo said:
ich hab mir damals(?) die gba-version des spiels gekauft... und nen classic-snes-spieleberater dazu :D
kann ich nur empfehlen 8)
viiiiiiiiiiiiel schöner als immer im netz nachschaun zu müssen ;)

Oder einfach stundenlang ausprobieren ;) Hach ja A link to the past hab ich schon min. 200mal durch gespielt *g*
 
Ist auch eines der Besten Games, wenn ich so zurückdenke werden schöne erinerrungen Wach!.
 
Back
Top