suche opensource aufbaustrategiespiel


Doch, sind sie.
Seit dem neuen Urheberrecht ist es verboten, Kopierschütze zu umgehen - egal, ob Du das Original besitzt, oder nicht.

Aber das ist mir relativ egal - ich hab über 500 Originalspiele, wenn die mir dann an den Karren fahren wollen, weil ich ein paar davon gecrackt habe, damit ich die Original-CD nicht brauche, wende ich mich an die Zeitung...
 
cracks sind solange legal wie sie keinen kopierschutz umgehen
-.-
jedoch müsste man das recht haben, ein spiel zum laufne zu bringen wnen beispielsweisedas dvd om bei der orginal cd schon rummeckert sei gebrannt,...

ist sehr weit dehnbar der rechtsraum
 
Ich fänd ne Portierung von Noctis witzig, vielleicht mit ner besseren Grafik und ner Nervenschonenden Steuerung.

Achja ne Ufo prtierung wäre auch sehr geil

Ich sag da nur, weil ja in ein paar Wochen weihnachten ist :)
 
Hrhrhr, die tuXgamers... :lol: Ich war eulanspiegel afaik *huhu*...

Ich persönlich fände Freecol ja genial, aber das ist leider Java :/

Aber Colonization fand ich viel besser als Civilization. Da wäre vor allem die Steuerung sehr einfach, da man es ja auch mit der Tastatur schon so steuern kann und die Maus nur optional ist.
 
Ich war eulanspiegel/eule auch q3...aber ganz am Anfang. Gibts da noch ne Seite zu oder gabs jemals eine? Ich kenn nur das Forum.

Achso, es gibt ausser des Java-Colonizationnachbaus noch 3 in C++, wobei das hier die interessanteste ist imho: http://fcca.sourceforge.net
 
kedo said:
einziges Spiel dass ich mir bis jetzt übers Internet registriert hab (anstatt mir nen Crack zu suchen)

Als Entwickler fühlt man sich durch so ne Aussage super motiviert! Wenn so schon die Moderatoren anfangen .... :wacko: :ph34r:

??
Ich habe mir noch nie ein Spiel übers Internet registriert... Ich hatte aber auch noch nie eins, wo das geht...
 
Ich finde es nicht ok günstige schareware programme im berreich von 1 cent bis 25 euro zu cracken.. die wurden von leuten wie mir und dir (ich meine dich leser!) geschrieben.. bei großen firmen wie M$ oder Adobe oder so ist mir das ziemlich egal...
 
jix said:
Ich finde es nicht ok günstige schareware programme im berreich von 1 cent bis 25 euro zu cracken.. die wurden von leuten wie mir und dir (ich meine dich leser!) geschrieben.. bei großen firmen wie M$ oder Adobe oder so ist mir das ziemlich egal...

Da programmieren aber auch nur Leute wie du und ich... ;)
 
Die werden aber durch ein geklautes app nicht weniger im monat verdienen... außerdem ich nicht (ich bin schüler... und teure M$ oder adobe produkte kann ich mir eh nicht leisten macht für die keinen unterschied) (Oh habe den ;) erst jetzt gesehen (kommt davon das er so depressiv aussieht))
 
Back
Top