Studio Ghibli Collection - auf BluRay!


Morchel said:
kaiser-sahin said:
Jedes doppelte video hat an der gleichen stelle wie im original eine digitale signature, im grunde an jedem punkt des Videos (zeitpunkt)
Naja, das ist nun aber auch schon etwas zu simpel dargestellt. So, wie du es erklärst, müssen die Videos ja identisch sein, brauchen sie ja aber nicht. Es werden mehr Muster verglichen, sodass selbst hinzugefügte Logos oder z.B. vorangestellte Intros als das "verbotene Video" erkannt werden können.

Oder aber, du hast dich leicht missverständlich ausgedrückt : )
Jaja schon richtig. Ging ja auch um Signaturen eigentlich :) .
Meine blöde Ausdrucksweise........Naja Einbürgerung ist ja nicht mehr weit :rotfl: :lol:
Wenn Muster a auf Zeit min. 0:23 liegt und Muster b 5sek. später muster c wieder 5sek. später, ist es egal ob das andere mit Intro hochgeladen wird.
Man müsste im Grunde nur das erste Muster im Video finden und die anderen weitersuchen die ja folglich auch weiterhin 5sek. später usw.. liegen.
 
dann müsste aber eine be/entschleunigung des videos dem filter entgegen... HEY WIR SIND OT!
 
Back
Top