Soldier of Fortune 2 Schloss knacken HILFE!!!


Böddchi

Member
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
31
Hallo,ich habe heut mal wieder SOF 2 angefangen und komme direkt nicht weiter.Und zwar:Ich bin an der Tür wo die Treppe hinter ist (die mit dem Rotem Schild) und dei Tür ist verschlossen Jetzt meine Frage:Wie kann ich das Schloss knacken??? Habe schon alles probiert! Bitte Helft mir!

Gruß Böddchi
 
emm, ich hoffe, dass ich da nix verwechsel, aber irgend eine der Wachen hatte glaube einen Schlüssel. Ist das son dunkles Level wos Regnet?
 
Jo das ist das ertse Level in Prag,da wo die ganzen Container sind
 
Böddchi said:
Jo das ist das ertse Level in Prag,da wo die ganzen Container sind
muss man da nicht irgendwann auf die Container hoch und sich da nen eingang suchen?
 
Thrake said:
Böddchi said:
Jo das ist das ertse Level in Prag,da wo die ganzen Container sind
muss man da nicht irgendwann auf die Container hoch und sich da nen eingang suchen?

Jo!Hab aber nurnoch die erinnerung das man durch die rote Tür muss. Nur wie..
 
Sephiroth said:
Das erste Level sit doch in ner Ubahn-Station oder verwechsel ich da was?.. :huh:
das ist Soldier of Fortune 1
 
Ja du musst auf Container hoch durch nen Fenster oder irgendwas...aufjedenfall muss man glaube ich auch alle gegner ausschalten...jedenfalls ist das einer der sichersten wege um alle auszuschließen....Thrake hatte aber glaub ich recht...irgendwie übers dach gehts.
 
Ja aber um aufs Dach zu kommen muss ich durch die Tür.....
 
ja, da war doch irgendwas. Also auf einen sonen kontainer hoch dann richtung haus (wo auch gegener oben waren und dann gings da irgendwie rein. auf jeden fall kam man irgendwie auf die kontainer.
 
Back
Top