snesgp2x(nk's) Modded Version


Dafür war ja das ;) da. Und das mit Ed bezieht sich auf IRC vorn paar Wochen(/Monate?) Und das in seinem Pack is die neueste SS-Version und falls mich nicht alles täuscht hat die MMU immer noch den Autoframeskip von pepone drinnen.
 
EvilDragon said:
Wieso ist FF3 nicht spielbar?

Wenn er abstürzt, dürfte das eher an Overclocking liegen.
Wie kann ich das langsamer takten? Deine Version läuft bei mir am besten, stürzt aber schnell ab.
 
Volth said:
EvilDragon said:
Wieso ist FF3 nicht spielbar?

Wenn er abstürzt, dürfte das eher an Overclocking liegen.
Wie kann ich das langsamer takten? Deine Version läuft bei mir am besten, stürzt aber schnell ab.
Der Script... einfach die 266 in 240 ändern...
 
BlackVivi said:
Hm, mit FS1 und 280 mhz läuft das Intro FAST Full Speed, zwischendurch ein paar Slow Down... *weiterguck*

Naja, aber wenn dann die Stelle kommt, wo das alles beschrieben wird, läuft es nur noch mit 13 FPS... *noch weiterguck*

Auf FS2 läufts aber Full Speed, auch die Stelle, die vorhin nit so perfekt war *noch weiterguck, auf FS 2 erstmal lass*

Du sollst nix an der config ändern. Hab doch oben schon geschrieben: Lad mein Archiv oben mit Config runter, starte es, lad nur das Rom (ohne zu ändern) und dann hast Du Fulspeed.

Wenn Du Slowdowns hast, KANNST Du gar nicht alles richtig haben, weil dann nämllich der Autoframeskip nicht läuft (da wird nämlich nix langsamer sondern ruckelt nur).

Hab jetzt FF3 mal bis zum ersten Obermonster in der Mine gespielt, keine Slowdowns, leichtes Ruckeln, aber sehr gut spielbar :)
 
Leute, ich hab das gesamte FF3 (bzw 6) Spiel auf dem GP2x mit squidgesnes durchgespielt, und das war sogar noch mit der version die kein mmu-gehacke hatte und mit frameskip 3. lief wunderschön, frameskip 3 klingt zwar halt net so toll, ist aber zum. bei diesem spiel gar nicht schlecht. Habs heute nochma ausprobiert mit der MMU version und die läuft bei mir ruckelfrei mit frameskip 0-1 oder was auch immer das ist... mit wahrscheinlich den gleichen einstellungen wie bei ED, mit 266Mhz.
Bin dann auch noch ne ganze Menge andere roms durchgegangen und nur super mario kart lief nicht besonders toll, war aber auch schon fast spielbar... alles andere war *sehr* spielbar!
 
EvilDragon said:
BlackVivi said:
Hm, mit FS1 und 280 mhz läuft das Intro FAST Full Speed, zwischendurch ein paar Slow Down... *weiterguck*

Naja, aber wenn dann die Stelle kommt, wo das alles beschrieben wird, läuft es nur noch mit 13 FPS... *noch weiterguck*

Auf FS2 läufts aber Full Speed, auch die Stelle, die vorhin nit so perfekt war *noch weiterguck, auf FS 2 erstmal lass*

Du sollst nix an der config ändern. Hab doch oben schon geschrieben: Lad mein Archiv oben mit Config runter, starte es, lad nur das Rom (ohne zu ändern) und dann hast Du Fulspeed.

Wenn Du Slowdowns hast, KANNST Du gar nicht alles richtig haben, weil dann nämllich der Autoframeskip nicht läuft (da wird nämlich nix langsamer sondern ruckelt nur).

Hab jetzt FF3 mal bis zum ersten Obermonster in der Mine gespielt, keine Slowdowns, leichtes Ruckeln, aber sehr gut spielbar :)
Ich hab nix verändert, GENAU deine Version genommen, nur von 266 auf 280 geändert... Aber auf 260 is kein Unterschied.

Hab nur zwischendurch den FS auf 2 geschaltet, zur Kontrolle...
 
Back
Top