Sorry, hätte wohl zuerst nachschauen und dann posten sollen.torro said:Skype hält sein Protokoll streng geheim und es gibt derzeit keinen 3rd Party Client der das kann. Der Tipp "Nimm ein Anderes Programm" ist einfach dämlich, wieso kommt das immer wieder? Es ist nunmal so, dass die meisten Leute Skype benutzen, überzeug die mal alle ein anders Programm zu nutzen.
Das bringt mich auf eine Idee :-DMiniSinisterMinister said:Kein Skype für ARM. Skype gibt schon mal für iOS und für Android und sicher noch für mehr Geräte mit ARM CPU.
Android hatte ich ja schon erwähnt. Aber da läuft es ja in der Dalvik VM und nicht direkt als ARM Maschinencode.MiniSinisterMinister said:Kein Skype für ARM. Skype gibt schon mal für iOS und für Android und sicher noch für mehr Geräte mit ARM CPU.
torro said:Android hatte ich ja schon erwähnt. Aber da läuft es ja in der Dalvik VM und nicht direkt als ARM Maschinencode.MiniSinisterMinister said:Kein Skype für ARM. Skype gibt schon mal für iOS und für Android und sicher noch für mehr Geräte mit ARM CPU.
Schpirit said:Wenn du nicht unbedingt ein "Telefonier"-Interface haben musst, dann schau dir mal Mumble an.