Sind das jetzt die OFFIZIELLEN neuen Sticks??!!


Shadowlord

Member
Joined
Sep 18, 2005
Messages
154
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=27856

Ist das jetzt der neue offizielle Stick, den craigix da verkauft?
Wenn ja: Kann man den hier auch bald bestellen oder nur direkt bei craigix?
 
Wenn sie denn kommen sind sie auch im Shop erhätlich. EvilDragon hat das schon mehrfach betont.


Edit: Zitat craigix
Yep ed will have some, and also the turkish distributor.

Gruß,
Stephan
 
sind eure dinger abgebrochen oder kauft ihr euch die nur wegen dem mehr grip??
 
Da craigix schreibt, "Now Available", sind sie bereits bei ihm verfügbar.
Gut, dann werden sie ja wohl auch bald hier verfügbar sein.
Warte sehnsüchtigst auf einen Ersatz für den Original-Stick. Der ist einfach nur brutal...
 
Vektar

<r>ED, ich moechte das Vektar Gesamtpaket kaufen, wo die Kappe mit dabei ist.<br/>
<br/>
<URL url="http://gp2x.co.uk/commercial.html">http://gp2x.co.uk/commercial.html</URL><br/>
<br/>
Wenn sich genug Kaeufer finden, traeume ich ja im geheimen von einem gut gemachten Netzwerkmodus, um euch Mitlesenden ueber WAN ordentlich in den Hintern zu treten. :D</r>
 
nett dass es die neuen offiziellen kappen jetzt gibt, aber
ich bleibe meiner handgedrehten davec-nylatron-cap treu :)
 
die offiziellen haben einen entscheidenden vorteil gegenüber davec's, sie drehen sich nicht, das sollte es feeling nochmal verbessern.
Außerdem sehen sie sicher auch schicker aus :)

Außerdem sind sie kostenlos (nur versand), wer kann da nein sagen? :)
 
die offiziellen haben einen entscheidenden vorteil gegenüber davec's, sie drehen sich nicht, das sollte es feeling nochmal verbessern.

Hm, bei mir dreht sich DaveCs Kappe nicht...

Außerdem sehen sie sicher auch schicker aus

Geschmackssache...
Außerdem sind sie kostenlos (nur versand), wer kann da nein sagen?

Ich. :) Bin mit DaveCs Kappe super zufrieden...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
die offiziellen haben einen entscheidenden vorteil gegenüber davec's, sie drehen sich nicht, das sollte es feeling nochmal verbessern.

Hm, bei mir dreht sich DaveCs Kappe nicht...
also meiner sitzt auch bombenfest...

das mit der schrift da drauf sieht irgendwie komisch aus find ich. :|
 
Hallo, ich verstehe nicht was ihr mit dem Stick immer zu bemängeln habt?
Ich finde ihn sehr gut gelungen! Ähnelt sehr einen Arcade Joystick. Mein Subjektives empfinden :)

Ist halt geschmack Sache denke ich :oops: der eine mags Rund, der andere Eckig, der andere garnichts vom beiden 8)

Gruss Nothinkinq
 
Wie ja schon länger angekündigt werden alle neuen gp2x die Kappe enthalten. Und alle bisherigen Besteller werde sich für Porto und Versand die neue holen können.

Die Kappen hat craig übrigens letzte Woche schon rausgeschickt, die sollten morgen eigentllich schon kommen.
 
EvilDragon said:
Wie ja schon länger angekündigt werden alle neuen gp2x die Kappe enthalten. Und alle bisherigen Besteller werde sich für Porto und Versand die neue holen können.

Die Kappen hat craig übrigens letzte Woche schon rausgeschickt, die sollten morgen eigentllich schon kommen.
gute nachrichten, sind die dann wirklich besser als die alten? (grip, komfort, usw)
weisst du schon wieviel sie bei dir kosten werden?

mfg
KK :D
 
Hi,

wie kann ich denn eine Stickkappe ordern? Im Shop sind die Kappen noch nicht gelistet. Und wieviel wird mich die Kappe kosten, da mein GP2X gebraucht erstanden wurde, wenngleich der Erstbesitzer die Konsole hier im Shop erworben hat?

Ich hoffe auf Antwort. Danke

Mike
 
Back
Top