Genau, vom neuen darf ich noch nix sagen, und der alte wird aufgrund des neuen nicht mehr hergestellt
Fusion_Power said:Ich kann mich irren aber ich hab wohl gelesen, dass Ende Juli/Anfang August mehr Infos von GPH kommen solten...falsche Info oder wieder ein kleines Delay?
EvilDragon said:Auf der IFA DARF gar nix verkauft werden
Das ist keine Kaufveranstaltung.
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es vorher keinerlei Infos von GPH selbst gibt.Satan Claus said:Das hat Evil Dragon doch schon geschrieben - er wird ihn auf der IFA vorstellen. Dann wissen wir mehr, bekommen einen Haufen Bilder, Videos und Leistungsdaten. Die IFA findet vom 29. August bis zum 3. September statt, etwas warten musst du also schon noch.
cybermonkey342 said:Hm, also wenn man auf die offizielle Seite gp2x.com gehen will, wird man von Google gewarnt. Trojaner etc. Was ist denn da los?
http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://www.gp2x.com/
Also keine News von offizieller Seite ...
EvilDragon said:Der Virus ist schon seit über einem jahr auf dem koreanischen Server.
Mir nie aufgefallen - Opera ignoriert ihn einfach. Und mein Linux sowieso
EvilDragon said:Der Virus ist schon seit über einem jahr auf dem koreanischen Server.
Satan Claus said:Das ist trotzdem sehr kritisch - mal abgesehen davon, dass sich dort Leute irgendwas einfangen können, macht es auch einen sehr schlechten Eindruck. Und Firefox 3-User kommen überhaupt nicht mehr auf die Seite, da der Browser den Besuch abblockt. Gerade für eine offizielle Seite ist das ein Armutszeugnis und es wird einige abgeschreckt haben. Wenn der Besuch der offiziellen Seite mir meinen PC verseucht, werde ich mir garantiert nicht das Produkt kaufen.
EvilDragon said:Ich bin zumindest froh, dass die meisten eh nicht auf die offizielle Seite gehen
EvilDragon said:Die Malware ist leider nicht von GPH zu verantworten, sondern vom Serverbetreiber... und der tut nix.
Keine Gute Ausrede... aber mei.
Ich bin zumindest froh, dass die meisten eh nicht auf die offizielle Seite gehen