Silikon Case für die Pandora möglich ????


Raphy2

Newbie
Joined
Jan 10, 2007
Messages
108
Age
45
AOL
Raphy2
Was haltet ihr von dieser Idee eine Silion Case für die Pandora zu bekommen, ich habe die selber bie diversen HTC Geräte und finde diese Dinger eigentlich recht gut, da die Geräte auch nicht so leicht aus der Hand rutschen, ausserdem wenn es wirklich mal runterfällt, hilft es Kratzer zu vermeiden (so lange es nicht vom Kölner Dom fällt :) ).

Es müsste natürlich ein Silikon Case sein, der die Schulterbuttons und die Kartenslots sowie die LEDs frei lässt.

Was haltet Ihr von dieser Idee ???

Raphael
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,201
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich habe auf meinem MP3 Player ein Silkon Case (auch damit ich das Teil am Band unterm TShirt Tragen und heimlich Unheilig oder Subway To Sally oder Saltatio Mortis etc hören kann), und ich muss sagen, sowas ist ein richtiger Fusselfänger, aber es schützt ungemein..

Mal schauen was sich die Jungs von OP so alles einfallen lassen, aber erst mal soll das Grundgerät sicher rausgebracht werden bis auch der letzte Vorbesteller seine hat, danach muss ich ED etwas überlegen, sonnst macht er nur einmal mit den Läuten geschäfte und wenn alle eingedeckt sind muss er sich neue Kunden suchen..
 

morq

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
Machbar ist es sicher, Silokon ist ja sehr Flexibel, also sollte das mti den klappbaren Display auch machbar sein (es gibt auch auch für DS und Advance welche. Frage ist wie hoch der Preis ist, da es sicherlich nicht billig ist sone form zu machen.
Ich mag die Dinger aber eigentlich auch nicht gerade. Ich glaube die sind Damals mit dem IPod aufgekommen, weil man die hübsche rückseite schützen will. Ich habe mal son ding über der PSP gehabt und es ist ein sehr blödes Gefühl zum zocken finde ich, weil es eine weiche und elastiche oberfläche ist und nie 100% sitzt. Naja ist sicherlich auch geschmackssache.
Für den IPod finde ich das noch schlimmer, hatte das ding genau 15min drauf, dann gings mir auf den Geist.

Naja aber so im großen und ganzen denke ich, dass die Nachfrage dafür wohl eher zu klein ist, damit es sich lohnt (vorallem weil jeder ne andere Farbe will)
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,201
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Wieso, es gibt doch schon ähnliche Cases für den DS, Cases für Slider sind schwieriger (weswegen mein w850i nur 2 plastik hardschalen als case hat)

41KFfYyOcPL._SL500_AA300_.jpg
 

JohnDavidson

Newbie
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
33
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Hmm dann kann man die Pandora aber sicher nicht 100%ig zuklappen? Könnte mir vorstellen, dass es da Probleme gibt. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Für mich scheint es aber trotzdem eher unoptimal zu sein. Aber ich hole mir eigentlich eh nur Leder Taschen, von daher kann ich das nicht beurteilen ;)
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
34
Location
Austria
Nein danke. Sieht ja mal urhässlich aus. :)
Für was hat die Pandora denn so ein schönes Finish?
 

morq

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
Nupfi said:
Nein danke. Sieht ja mal urhässlich aus. :)
Für was hat die Pandora denn so ein schönes Finish?
Das ist wie beim Ipod, gerade weil die rückseite so schön ist will man keine kratzer drauf haben^^ Ergibt aber für mich nicht viel sinn.
Ist eben ein gebrauchsgegenstand, was solls wenn da auf der aussenseite mal paar kleine Kartzer sind...
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
34
Location
Austria
Ok, also iPod lass ich mir einreden. Hab ja am iPad auch ein Silikon Case außen rum. Aber nur weil hinten total kratzanfälliges Aluminium (?) ist. Bei der Pandora hingegen handelt es sich um Plastik. Vom normalen zocken / hinstellen wird da schon nix zerkratzen. :)
 

morq

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
Nupfi said:
Ok, also iPod lass ich mir einreden. Hab ja am iPad auch ein Silikon Case außen rum. Aber nur weil hinten total kratzanfälliges Aluminium (?) ist. Bei der Pandora hingegen handelt es sich um Plastik. Vom normalen zocken / hinstellen wird da schon nix zerkratzen. :)
Sorry, aber das ist gerade das was ich beim IPod nicht verstehe, ich finde ein zerkratztes Alu rückteil viel schöner als das komoische immer dreckige Silikonzeug.
 

pogofun

Still Fresh
Joined
Jun 16, 2009
Messages
52
Um meinen iPod mach ich mir auch kein Silikon mehr rum ...
dadurch wird er nur dicker und hässlicher .. wie morq schon geschrieben hat , es ist ein Gebrauchsgegenstand
 
Top