Saviour - Action RPG


Ich linke hier einfach mal die Version aus dem englischen Forum rein.
http://boards.openpandora.org/topic/14316-announcing-platform-game-for-pandora/page-2#entry335231

Momentan ist die Arbeit an unserem Jump and Run voll im Gange. Wir hoffen hieraus einen professionellen Release machen zu können, anhand dessen wir unser Publikum erweitern und im Vorfeld zu Saviour schon einmal ein überzeugendes Produkt vertreten. Auch mit den eventuell finanziellen Einnahmen wäre die langwierige und aufwändige Entwicklung für Saviour stark beschleunigt gar nicht zu reden vom Motivationsfaktor den so ein fertiger Profi-Release im Vorfeld definitiv hätte.

Helft uns und unterstützt Reblobed wie ihr nur könnt. Informationen teilen, Kommentare schreiben, wir nehmen alles ^^° ihr unterstütz im Endeffekt auch Saviours-Release!

Edit:

damits auch was neues gibt, zwei ältere Concept Arts:

10271602_695184657193892_1471317184642147269_n.jpg


10173660_687694201276271_1598560862110271447_n.jpg
 
Re: AW: Saviour - Action RPG

<r>Was braucht ihr denn so an Equipment noch?Vielleicht kann ich was beisteuern.<br/>
Habe z.B. ein altes aber Hochwertiges Grundig Mikrophon mit Ständer im Keller,könnt ihr gerne haben.<br/>
Oder diverse Computerkleinigkeiten wie Laufwerke/Mäuse mini Thin Clients oder ähnliches?<br/>
<br/>
Ich würde gerne bei Saviour was beisteuern,braucht ihr bestimmte Sachen?Vielleicht habe ich ja noch was im Petto <E>;)</E></r>
 
Hey hey

sorry für die späte antwort :) das ist super lieb von dir Ingo, aber glücklicherweise braucht man zum Spiele entwickeln nicht wirklich viel. Knack Punkt ist und bleibt die Zeit. Was anderes als das und möglichst bald mal ne Pandora brauchen wir eigentlich nicht.

Naja drück uns weiterhin die Daumen dann schaffen wirs schon :p
 
Re: AW: Saviour - Action RPG

<r>Huhu die letzte Anfrage ist wieder ein Weilchen her...<br/>
...wollte fragen obs weitergeht /obs News gibt?<br/>
Man liest hier immer sowenig von euch <E>;)</E><br/>
<br/>
lg Ingo</r>
 
Hi ;-)

Vielen Dank für das heufige Nachfragen. Hier ist ein Link zu einem Blogeintrag(in englischer Sprache, tut mir Leid ;_;) der beschreibt womit wir in letzter Zeit beschäftigt waren und warum man nicht viel von uns gehört/gelesen hat. Wir werden in Zukunft regelmäßiger Einträge in diesem Blog veröffentlichen.
 
Sehr schönes Update! Hatte Saviour beinahe schon mental als eines von vielen interessanten Dauerprojekten abgehakt :)
 
Ja echt schön wieder mal ein kleines Update zu bekommen.
Und wie ihr seht haben wir Saviour auch nicht vergessen.

Wir freuen uns über jedes kleine Update hier,danke schön ;)
 
Schade dass es kaum Neuigkeiten gibt hier über dieses Spiel :-(
Ich glaube echt mittlerweile dass Filius das Projekt fallen lies. :troest:
 
puh was man nicht alles so findet auf nem nächtlichen nostalgie trip ^^
sorry ich weis das is jetzt schon paar monate her ^^° trotzdem konnte ichs mir nicht nehmen lassen zu posten.

2DRP steht zu seinem Wort... es dauert zwar, aber wir sind viel zu passionierte Spielentwickler um unsere Projekte einfach so an den Nagel zu hängen ;) also nicht verzweifeln ;) steht erstmal die finale version unserer dev-suite regnets hier Spiele ;) *hust*
 
Hallo,

schön zu hören, da ihr noch dran seid. :)
Neben Saviour ist ja auch noch Reblobed in Arbeit wie man auf eurer Seite lesen kann,da wäre es doch nice wenn euer Donate-Button funktionieren würde, oder? :)

Gruß
Stoni
 
Hey Stoni :)

danke für die Info, aber der ist eigentlich mit Absicht deaktiviert. Mit Spenden ist das so ne Sache. Mir persönlich ist es lieber wenn der Geldgeber im selben Augenblick ein Produkt in die Hand bekommt und man sich somit auf einem Level begegnen kann.

Was nicht bedeutet, dass ich den allgemeinen Unterstützungs-/Förderungsgedanken nicht genial finde! Respekt hierfür an dich bzw. die gesamte Community hier.

Kickstarter und der gleichen sind zwar eher ein Mittelweg, aber aus den selben Gründen genauso wenig erstrebenswert. Das einzige was man wirklich zum entwickeln braucht ist Zeit (unser aller Heiligtum xD) und davon fließt momentan seeeehr viel in unsere Entwicklertools und Reblobed.

Für aktuelle News rund um Saviour oder anderes von uns schaut einfach immer mal wieder auf Facebook rein, da passiert am ehesten was wenn ich mal wieder Contentmanager spiele.

Zum Schluss: Danke für das anhaltende Interesse es wird sich am Ende lohnen :)
 
Ich möchte meinem anhaltenden Interesse mit diesem Posting ebenfalls Ausdruck verleihen :)
 
Ah schön zu Wissen.
Dachte echt dass euer Projekt Saviour gestorben ist in der Zwischenzeit.
Danke für die Info :D
 
Hey die Bilder in euerem ersten Post sind schon weg.
In guter Hoffnung frage ich nochmal nach einem Update ob sich was getan hat bei euch mit Saviour.

Oder weis jemand anderes ob was mit denen passiert ist?
Schade das Projekt was ja so vielversprechend. :unsure:
 
Ich pushs mal in der Hoffnung dass Filius oder Slyphiren das liest.
Macht ihr noch weiter an dem Projekt?

Weis einer mehr?
 
Hab mich mal auf die Facebook Seite von denen reingeschlichen und es sieht echt alles nach Stillstand aus.

@Filius
@Slipheren
@alle anderen...

..habt ihr noch Informationen oder meint ihr dass eventuell mal ne Demo kommt?

Ich weis nur dass die "momentan" schon wieder an anderen Spielen arbeiten...daher finde ichs echt schade gar nix mehr neues über
das Saviour RPG zu lesen.
 
Back
Top