RPG Maker Spiele oder Programm auf GP2X


M.S.

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2006
Messages
50
ICQ
385832544
Hallo

Könnte mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich RPG Maker Spiele oder das Programm auf dem GP2X spielen kann.Kann man mir die PRogramme sagen die man dafür braucht????Es reicht mir wenn man mir die Programme sagt.
Wenn es überhaupt funktioniert.

Das Thema hab ich in SuFu schon gelesen aber da konnte ich mir nicht helfen.Da waren 2 Meinungen:1.Es funktioniert und 2.Es funktioniert nicht.

MFG M.S.
 
Funktioniert garantiert nicht, da RPGMaker ClosedSource ist und es afaik nur einen Build für windows auf x86-architektur gibt...

Für den GP2X bräuchte man einen Linux-Build für ARM-Architektur...
 
@mots

Dankeschön für diese superschnelle Antwort......Besten Dank

@Elektranox

Das ist eine super Idee....Wenn du willst dann kann ich dir auch helfen...Ich bin zwa nicht so nen Profi aber ich kann helfen so weit es geht.Los..... das muss dein nächste Projekt werden :lol: :lol: :lol:

Das muss dann so sein das man auf dem PC das Spiel entwickeln kann und dann auf dem GP2X Laden und dort Spielen kann..

MFG M.S.
 
Back
Top