P phoenix08 Still Fresh Joined Sep 28, 2008 Messages 11 Oct 5, 2008 #1 Hi leute, ich hab ein riesenproblem. die firma in der ich arbeite is pleite und nu hab ich am freitag meine kündigung bekommen und nun weiß ich nicht wie es weitergehen soll. HILFE
Hi leute, ich hab ein riesenproblem. die firma in der ich arbeite is pleite und nu hab ich am freitag meine kündigung bekommen und nun weiß ich nicht wie es weitergehen soll. HILFE
Seraptin Well-Known Member Staff member Joined Feb 14, 2004 Messages 1,715 Location Germany Website Visit site Oct 5, 2008 #2 Kauf dir doch ne Bank und werd Manager... die sind grad so guenstig :lol:
TuxBrain Member Joined Jun 16, 2008 Messages 168 Location Deutscheland LOCATION Deutscheland Oct 5, 2008 #3 Ist immer schwierig so eine Situation ... Weiter geht es immer ! - Arbeitsamt evtl. Insolvenzgeld ? - ARGE - Bewerbungen schreiben Vor allem Aktiv bleiben und nicht vor dem Fernseher/Computer versauern !
Ist immer schwierig so eine Situation ... Weiter geht es immer ! - Arbeitsamt evtl. Insolvenzgeld ? - ARGE - Bewerbungen schreiben Vor allem Aktiv bleiben und nicht vor dem Fernseher/Computer versauern !
Joker Well-Known Member Joined Mar 10, 2003 Messages 2,423 Oct 5, 2008 #4 Hartz IV ist glaub ich, auch nicht sooo schlecht. Da kriegt man das geld geschenkt... nicht schlecht, oder?
Hartz IV ist glaub ich, auch nicht sooo schlecht. Da kriegt man das geld geschenkt... nicht schlecht, oder?
P phoenix08 Still Fresh Joined Sep 28, 2008 Messages 11 Oct 5, 2008 #5 igitt ich werd niemals hartz beantragen! soweit lass ichs nicht kommen.
Emu&Co Active Member Joined Feb 12, 2004 Messages 803 Age 38 Location Germany / Bavaria Website dreimer.de.vu Oct 5, 2008 #6 Also entweder weiterbilden, irgendwelche Titel oder Abschlüsse kommen immer gut. Oder Bewerbungen schreiben was das Zeug hält. Viel Glück!
Also entweder weiterbilden, irgendwelche Titel oder Abschlüsse kommen immer gut. Oder Bewerbungen schreiben was das Zeug hält. Viel Glück!
Sephiroth Active Member Joined Jul 11, 2006 Messages 658 Age 34 Location Germany>kaiserslautern>Hohenöllen Website Visit site Oct 6, 2008 #7 Also entweder weiterbilden, irgendwelche Titel oder Abschlüsse kommen immer gut. Click to expand... Geht auch ohne Weiterbildung Dazu würd ich dann den zweiten Link noch vorschlagen: http://www.lotto.de/ greetings
Also entweder weiterbilden, irgendwelche Titel oder Abschlüsse kommen immer gut. Click to expand... Geht auch ohne Weiterbildung Dazu würd ich dann den zweiten Link noch vorschlagen: http://www.lotto.de/ greetings
Kyo Well-Known Member Joined Oct 18, 2007 Messages 1,051 Location Germany Website Visit site Oct 6, 2008 #8 Seraptin said: Kauf dir doch ne Bank und werd Manager... die sind grad so guenstig :lol: Click to expand... LOL :lol: der war gut
Seraptin said: Kauf dir doch ne Bank und werd Manager... die sind grad so guenstig :lol: Click to expand... LOL :lol: der war gut