Snoopy2009 said:ED gehört das Forum. Er kann nicht nur ignorieren, er kann sogar bannen. :yes:taake said:und dir warscheinlich nicht den Luxus leisten kannst bestimmte User einfach auf ignore zu setzen.
Dass er es meiner Meinung nach zu selten tut und lieber seine kostbare Zeit für ewig lange "Rechtfertigungsbeiträge" mit immer gleichen "Kritikern" verwendet, ist seine eigene Entscheidung. Dazu zwingt ihn niemand.
Bannen ja, ignorieren nein. Als Admin oder Mod Leute zu ignorieren ist nicht sinnvoll
Auf der einen Seite habt Ihr vielleicht Recht - ich banne selten.
Auf der anderen Seite: Ich denke, solche Provozierer warten teilweise nur drauf. Damit sie dann in der Weltöffentlichkeit rumposaunen können, dass sie doch Recht hatten und wir doch böse sind, das absichtlich machen, um noch mehr Kohle einzusacken oder was auch immer... das kann unter Umständen noch mehr Schaden anrichten...
Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wäre ein Bann am Effektivsten... schwere Entscheidung.
Nun, wie angekündigt werde ich sowas bei Bedarf auch schneller tun. Auch werde ich unnötige Provokationen aus Posts mit Hinweis gegebenenfalls rauseditieren und das Forum damit leserlicher halten. Haben vielleicht einige im Xperia-Thread bemerkt.
Das Forum soll für alle leserlich und nicht nervig sein.
Und wenn es wirklich nicht anders geht (manche Leute kapieren nicht, dass die meisten Forummitglieder nichts von ihnen lesen wollen), dann wird es auch einen Bann geben.
Wisst Ihr, was fehlt?
Eine globale Ignore-Funktion, bei der Mods User auf Global Ignore setzen können und dann kann keiner mehr ihre Posts lesen, sie aber munter weiter schreiben und sich wundern, dass keiner antwortet