Quake 3


Es ist ja ein Port, also sollte es mit der PC version kompatiebel sein, soviel wird die allerdings nichtmehr gespielt seit es Quake Live gibt.
 
das wird sich aber ändern sobald die p&|a draußen ist, ich kann mich aber erinnern das ich auch mal gegen andere übers inet gezockt hab, ungefähr im dezember 08, ...und auf lans ist nix mit quake life, da dafür immer eine internet verbindung gebraucht wird, und quake 3 immer geht..
 
matzesu said:
Kurze frage, ich hab mein quake 3 zwar schon angespielt, aber so gut das der sprecher meine erfolge mit einem spruch belohnt hat war ich noch nicht, also sagt der sprecher bei quake 3 arena eigendlich auch so lustige sachen wie "monster kill, mega kill, etc"?
oder war das nur bei unreal tournament..? :lol:
Ne, das ist von UT.
 
matzesu said:
Kurze frage, ich hab mein quake 3 zwar schon angespielt, aber so gut das der sprecher meine erfolge mit einem spruch belohnt hat war ich noch nicht, also sagt der sprecher bei quake 3 arena eigendlich auch so lustige sachen wie "monster kill, mega kill, etc"?
oder war das nur bei unreal tournament..? :lol:
"Impressive" wenn du zweimal mit der Railgun in kurzer Zeit triffst.
"Excellent" bei zwei oder mehr Frags in kurzer Zeit.
"Perfect" am Ende der Map, wenn du gewonnen hast ohne zu sterben.
Dann gibts noch "Accurracy" für gute Genauigkeit (>= 50%?) und "Frags" alle 100 Frags. Beide am Ende der Map, aber ich glaube die haben keine Soundausgabe.
Ja und dann noch "Humiliation" für Frags mit dem Gauntlet. ^_^
 
snowcrash said:
Dann gibts noch "Accurracy" für gute Genauigkeit (>= 50%?) und "Frags" alle 100 Frags. Beide am Ende der Map, aber ich glaube die haben keine Soundausgabe.
Doch, da musst du auf das Symbol von Accurracy und Frags klicken. Geht auch im Menu.
 
matzesu said:
...und auf lans ist nix mit quake life, da dafür immer eine internet verbindung gebraucht wird, und quake 3 immer geht..

naja man kann ja immer noch übers internet auf ner "LAN-party" zocken. :wink:
bei starcraft2 und diablo 3 wird das schließlich bald traurige realität sein und artet dann auch in ein hübsches gelage aus, wenn viele leute da gleichzeitig über so ein nadelöhr übers internet zocken wollen und an dem jeweiligen standort nicht gerade eine standleitung vorhanden ist.
ich hoffe, dass das blizzard noch eines tages bereuen wird... <_<
 
dann zocken wir auf der nächsten lan halt die ganz alten schinken die keine so gute performence brauchen, wie quake 3, unreal tournament 2006, warkraft 3 (ich mag das immer, da gibts so lustige kommentare "warum piekt ihr mich immer" "ich sagte schreckenslord, nicht chequeexport..""wo soll mein blut vergossen werden?", ja warkraft ist echt was tolles..) starcraft 1, alles spiele die kein inet brauchen und immer freude bringen..

außerdem haben wir ja bald die pandora: battle for wesnot, quake 3, dragoon ball z homebrew, sonic homebre, alles spiele die sich auf einer lan super machen würden..
 
@matzesu:
oder das auch für uns leidgeplagte pandorianer passende zitat aus dem warcraft 3 addon: frozen throne um mal bei den devs druck zu machen: "ich warte mit angehaltenem atem." :lol:
 
gino3.2.84 said:
wird quake live funktionieren ?

http://www.quakelive.com/

Nein, Quake Live läuft nur auf x86 kompatiblen CPUs.
 
Flyn said:
crasherball said:
Dragoon said:
Quake in Full HD - hammer!!
wie kommst du auf fullHD?

naja mit quake arena für xbox live arcade das hoffentlich bald kommt könnte er recht haben ^_^


lol

naja - wird bestimmt nicht in 1080p laufen ;)


ps: wann soll das rauskommen? ist das net nur ein gerücht gewesen?
 
nope ist kein gerücht, konnte man auf der letzten quakecon sogar anzocken. ein release gibts aber noch nicht :(

achja das perfect dark remake das ende des jahres für live arcade kommt hat z.B. 1080p auflösung, kantenglättung etc. sieht sehr dufte aus :wink:

image_perfect_dark_xbla-11405-1881_0002.jpg


image_perfect_dark_xbla-11406-1881_0002.jpg
 
perfect dark hab ich damals net gezockt :(

quake live ist etwas sinnlos oder?
vor allem wenn das geld kostet :p

gibts doch 4free aufm pc :9
 
crasherball said:
Dragoon said:
Quake in Full HD - hammer!!
wie kommst du auf fullHD?


Das war auf den Post vor mir bezogen: Ich habe also QuakeLive ausprobiert und im Fullscreen-Modus unter der Res. 1920x1080 a.k.a. FullHD gespielt. :wink:

Vielleicht hätte ich quoten sollen.

Habe eben in einem anderen Thread gelesen, das Quake vermutlich von Anfang an (oder sehr bald nach Release der Pandora) im Multiplayer Modus spielbar sein wird. Dann wird man mit Sicherheit über einen extra Thread hier im Forum Quake-Abende organisieren - yiiihaa!
 
Dragoon said:
Habe eben in einem anderen Thread gelesen, das Quake vermutlich von Anfang an (oder sehr bald nach Release der Pandora) im Multiplayer Modus spielbar sein wird. Dann wird man mit Sicherheit über einen extra Thread hier im Forum Quake-Abende organisieren - yiiihaa!

wie würde das eigentlich laufen? könnten dann x86er (also normaler PC) auch mit pandorianer zocken und man könnte nur eigene pandora-server haben?
 
Flyn said:
Dragoon said:
Habe eben in einem anderen Thread gelesen, das Quake vermutlich von Anfang an (oder sehr bald nach Release der Pandora) im Multiplayer Modus spielbar sein wird. Dann wird man mit Sicherheit über einen extra Thread hier im Forum Quake-Abende organisieren - yiiihaa!

wie würde das eigentlich laufen? könnten dann x86er (also normaler PC) auch mit pandorianer zocken und man könnte nur eigene pandora-server haben?

Ich weiß nicht wie Quake programmiert würde, aber programmiertechnisch könnte man alle Systeme über ein Server kommunizieren lassen. Also ich denke schon, dass das klappen wird ;)
 
Back
Top