StefanB said:(ein wenig off topic) Ist Quake 3 nicht eigentlich auch open source....d.h. man könnte eigene Spiele mit erstellen? (weiss jemand, wo es gute dt. Tutorials zur Q3 Engine gibt?)
matzesu said:So, jetzt wo schon viele Läute eine Pandora haben und bald noch mehr ihre bekommen, finde ich die Frage ist schon mal angebracht:
Wie findet ihr den Port von Quake 3 auf der Pandora??, Lässt es sich gut Spielen und braucht man viel Umgewöhnung um nicht immer gegen die KI abzuloosen??
Ich habe was Konsolenshooter erfahrung anbelangt, nur ein bisschen "Black" auf der PS2 gezockt, aber ich habe schon Videos von Halo Reach Spielern gesehen und bei denen ging die Gamepadsteuerung scheinbar ganz gut.., ist das zu vergleichen??
matzesu said:Ok, dann braucht es noch etwas Feintuning, na vieleicht beim nächsten Update, wenn da mal Updates kommen.., sicher ist da noch etwas spielraum..
Cool, da hab ich was wo ich üben kann, wenn man Quake 3 auf der Pandora meißtert ist man der Held der ganzen Gamerschaft...
matzesu said:Kann man da nicht was fixen in dem man im Nub Konfigurations Menü die Sensitivität runtersetzt?, Also in den ganzen Videos sah das doch gar nicht so schlimm aus..
@ EvilDragon: Wenn du wieder lust auf ein Video hast, kannst du bitte Quake 3 mit einem Aktuellen Build auf einer Massenproduktionspandora mit den neuen Nubs zeigen? Danke
EDIT: Also in dem Video siehts gar nicht so schlecht aus, das ist auf einer Massenproduktionspandora bei einem Endkunden
[youtube]ikSlGKBCa70[/youtube]
Worin liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Maus und Mauszeiger : ?matzesu said:Nach einer Runde Duke Nukem 3D, hab ich mal die passende Belegung für Egoshooter die die Tastatur unterstützen gefunden: Rechter Nub als Maus, Linker als Mauszeiger, und dann wie am PC, das lässt sich schon gut Spielen.., allerdings ist das für Quake 3 keine Lösung weil dort die Tastatur nicht geht (weshalb man auch keinen CD Kay eingeben kann..