dann zocke ich lieber sauerbraten...
und was ist mit quake 2?
und was ist mit quake 2?
Wabbit said:Ist Quake 3 jetzt komplett open source, oder nur die Quake 3 engine ?
Anders gefragt:
Kann ich das dann irgendwo komplett runterladen und ggf. nur noch ein paar Dateien für die Pandora austauschen bzw. kompilieren, oder muss ich für die Spieldaten meine alte Quake 3 CD herauskramen ?
( ggf. Anleitung für Linux-Neuling benötigt :wacko: )
Wenn das so läuft wie im Video, dann wird es wohl das Erste sein, was ich den Arbeitskollegen mit der Pandora vorführe
matzesu said:noch eine kurze frage zu quake 3, wenn ich das spiel irgendwo hergriege, muss das dann eine linux version sein?
crasherball said:falls die kinder in deinem umkreis nach und nach anfangen amok zu laufen, solltest du dir diesbezüglich gedanken machen
nickik said:crasherball said:falls die kinder in deinem umkreis nach und nach anfangen amok zu laufen, solltest du dir diesbezüglich gedanken machen
Stell mir grad Bildlich vor was passiert wenn man das auf einem Spielplatz macht und plötzlich alle Kinder ausrasten.
@craig your a cock, a stuck up little nansy boy piece of shit who takes the piss out of your customers.
morq said:oO wo kommt denn das video her? Ich meine wer außer Craig hat denn Tastatur und weißes gehäuse?
Der das Video Online gestellt hat kommt laut Youtube aus Frankreich.
btw: Craig bekommt ja tolle kommentare zu seinem Youtube-Chanel:
@craig your a cock, a stuck up little nansy boy piece of shit who takes the piss out of your customers.