zapman said:also weder bei q2 noch bei q3 habe ich es bisher geschafft die nubs zu benutzen. Ich komme sogar noch nicht einmal in der Spiel selber rein:
bei q2 kann ich mir lediglich das Demo am Anfang ansehen, aber die esc-taste, mit der ich ins Spielmenü kommen sollte, reagiert nicht. Keine andere Taste funktioniert in dem Augenblick. Wenn ich wieder auf den Desktop komme, nachdem ich q2 gekillt habe (durch wildes tab+enterdrücken wenn der Killdialog der Pandora-Taste hinter q2 liegt), funktionieren die Nubs auch nicht mehr. Ich muss die Nub-Einstellungen per Softwarescript resetten, dann laufen sie wieder.
bei q3 hängt er bei mir im screen wo man den Key eingeben soll. Auch hier hängen die Nubs und ich habe keine Möglichkeit normal aus diesem Zustand herauszukommen.
Habe nichts vergleichbares in den Foren gefunden, hat jmd tips was ich besser machen könnte?
dingens said:Die Keyabfrage wurde irgendwann mal deaktiviert. Klicke einfach irgendwas, bis es funzt.
dingens said:Die config-Datei kannst Du auch löschen, dann wird eine neue mit Grundeinstellungen erzeugt. Möglicherweise sind Deine Daten-Files auch zu alt. Installiere Quake am Besten auf dem PC, lade den neuesten Patch runter und kopier die pak-Files nach dem Ausführen des Patches auf die SD Karte.
EvilDragon said:Also, ich hab nur Quake 3 gespielt. Und da die Nubs als Joystick funktionieren
Are you guys doing the 'magic calibration' dance every time you reboot your Pandora? I've found this really does make a difference:
1. Power down your Pandora, to OFF state.
2. Center the nubs, physically, as best you can.
3. Turn it on.
4. While it is booting through the splash screen, press up, return to center, then down, return to center, left, return to center, right, return to center. Do this for each nub.
After doing this, the nubs *really* are calibrated properly and work superlatively on my Pandora every single time. I've gotten into the habit of doing this every time I reboot my Pandora ..
Also ich habe da gar keinen Key eingegeben und es ging einfach so weiter. Leider hat sich die Vorfreude nach wenigen Sekunden eingestellt, da es, wie beschrieben, mit den Nubs nicht zu steuern ist.SoniX said:Ich schaffe es auch nicht einen key einzugeben. Die Tastatureingaben werden einfach nicht angenommen und das Feld bleibt leer.
Warum wurde der angeblich deaktiviert?