</s>Bin gerade deswegen in Verbindung mit mcobit.<br/>
Er erklärte mir erstmal was es überhaupt mit diesen Prefixen zu tun hat und dass ein Prefix hinter dem<br/>
Configure ein wichtiger erster Schritt ist.<br/>
Habe momentan soviel Infos erhalten dass ich fast denke dasses wir vielleicht diese Woche noch schaffen könnten ne PND mit z.B. Reactos zu erstellen oder auch ne PND mit Freedos.<br/>
Da sollte dann wie bei Winbox starten und erstmal nen gesharten Ordner auwählen der dann als Laufwerk d: erkannt wird.<br/>
Momentan aber noch zukunftsmusik,denn meine Pandora kompiliert jetzt schon seit sage und schreibe 21 Stunden immer noch QT4.8.0.<br/>
Zusätzlich bin ich unter starken Schmerzmitteln weil ich gerade ne größere Zahnop hinter mir habe.<br/>
Ausserdem wollte ich unbedingt unbedingt auch mit Ginge den EasyRPG starten und Vapires Dawn probieren.<br/>
Ui ui ui da haben wir aber noch einiges vor <E>:-D</E><br/>
<br/>
<br/>
EDIT : 27.Januar2012<br/>
<br/>
Mcobit und ich haben einiges bewältigt(eher er <E>:-D</E> ) und scheint gut zu laufen die PND werden wir aber für das Pandora Rebirth Competition nutzen.(sprich es dort veröffentlichen)<br/>
Jetzt muss noch am Code und der Gui ein klein klein wenig optimiert werden.<br/>
Vielleicht haben wir ja eine Chance auf einen guten Platz <E>
</E> <br/>
Reactos ,MD-DOS,Freedos,Windows3.11,Windows95,Windows98,ja sogar XP,verschiedene Linux Versionen,MorphOS,Beos.<br/>
Das könnte uns auf der Pandora ja soooo viel ermöglichen.<br/>
getestet hab ich bisher Reactos ,Freedos,Windows95,BEOS5Personal Edition,MSDOS<br/>
laufen alle verschieden schnell/langsam <E>
</E> <br/>
Testumgebung war eine Pandora mit frisch reflashtem HF6 final <E>
</E> <br/>
In der PND die wir veröffentlichen werden wird nur der x86Teil drinn sein,d.H. Powerpc,Sparc etc nicht. <E>:hurra:</E><br/>
<br/>
Aber bei einem muss ich mich korrigieren.Qemu1.0 läuft nicht die haben einfach den Startnamen der Binary geändert und nach dem make install war meine Qemu Binary immer noch 0.1.5.<br/>
Qemu 1.0 geht momentan noch nicht auf der Pandora,dachte weils er durchkompiliert hat und installiert hat dass ich automatisch die Qemu Binary dann ersetzt bekommen hätte <E>:wub:</E><e>