Super Mario 74 Final (läuft fast auf der Pandora)

Mr.N

Newbie
Joined
May 7, 2011
Messages
110
Ich habe endlich die finale Version von Super Mario 74 gefunden.

Es handelt sich hierbei um einen kompletten Super Mario 64 Hack von Lugmillord.

Hier ist der Trailer zum offiziellen Final Release:
http://www.youtube.com/watch?v=DaSMuON5-QU

Die hier ist etwas älter, aber auch etwas länger:
http://www.youtube.com/watch?v=toA_y3M2tQE

Das Spiel müsst ihr zuerst patchen, damit ihr es abspielen könnt.
Wie es geht, seht ihr in diesen 2 Tutorials, die auch von Lugmillord sind. Die Videos sind wirklich mehr als ausführlich und erklären wirklich gut, wenn auch ziehmlich lang fur jemanden, der sich mir Emulatoren auskennt.

Zum Patchen in Video 2 möchte ich noch hinzzufügen: Patcht zuerst genau so, wie es beschrieben wird und erst anschließend mit dem Super Mario 74 Patch. Ihr dürft den nicht anstelle das "obj_import6.ppf" patches verwenden, sondern müsst ihn nachdem ihr mit "obj_import6.ppf" gepatcht habt nochmals patchen.

1: http://www.youtube.com/watch?v=xl7QQiH20Ww
2: http://www.youtube.com/watch?v=-Tyv3ABdpU8

Ich habe Super Mario 74 sogar auf der Pandora zum laufen gebracht.
Leider können meines Erachtens nach die Leveltexturen nicht verarbeitet werden, was dazu führt, dass alle Level schwarz sind.

Kann man ein Update für Muppen 64 erwarten, das Super Mario 74 gut abspielen kann, ist es sogar nur eine Einstellung, die ich ändern muss, oder ist es nicht möglich, Super Mario 74 mit Leveltexturen abzuspielen?

Auf jeden Fall empfehle ich es euch, das Spiel mal anzutesten, wenn ihr einen Gamecontroller für den PC habt. Mit Project 64 läuft es auf dem Computer, sofern man die Einstellungen des Tutorials beachtet.
Ich habe es gerade erst runtergeladen und ganz kurz getestet, aber die Trailer sehen sehr vielversprechend aus. Super ist auch, dass es komplett in Deutsch ist.
 
Top