pulstar


kenshin2k

Still Fresh
Joined
Jun 8, 2009
Messages
19
Hey,

ich habe in einem forum gelesen wie jemand gesagt hat das er sich grade an pulstar mit dem negeo emu erfreut..

wenn ich allerdings das spiele nehme und konvertiere und dann auf dem dingoo abspiele habe ich totalle grafikfehler die das spiel unspielbar machen

weiss da jemand mehr?
 
ganz einfach, Du hast ein nicht für den Dingoo geeignetes Rom ...
Bedenke: Gerade für Neo Geo gobt es für die Games verschiedenste Romsets, die unter Umständen sogar für den Dingoo konvertiert werden können aber dann nicht laufen, hatte das ewig bei Garaou und Metal Slug 5. Einfach alternative Ronsets suchen, und dann unter Umständen noch mit Romcenter und dem aktuellen Dingoo Dat file unbenennen oder korrigieren. Am besten Du liest Dir das auch im dingoo forum auder auf dingoo-digital mal durch, dann wirds klarer !
 
hab ich mir schon gedacht..

ich hab extra mehrere romsets ausprobiert und keines bisher geklappt

ich hoer mich mal um bei dingoo-digital
 
... ohne sound ganz ordentlich, mit auch nicht wirklich schlecht, wenn man bedenkt was für ein anspruchsvolles ROM das ist ...
 
Läuft super liegt im Auge des Betrachters, wenn mann bedenkt das man die Konsole auspackt und spieen kann läuft alles super, ich hab schon wirklich einiges gesehen und gehabt, der Dingoo ist für mich aussergewöhnlich und Potential hat das Teil, im übrigen kann man ja noch übertakten ...
 
egal welche rom ich nehme

mark of the wolves bricht beim konverter ab

cpu0 not found..

pulstar and magdrop3 mit grafischen fehlern..aber laut kompatibitätsliste gehene sie...

ich hab schon 20 romseiten ausprobiert und rompacks .___.
 
probiers mal mit garoup.zip oder dem neo geo arcade perfect set welches du mal mit dem entsprechenden .dat file durch den romcenter jagst ...
ansonsten gäbe es noch das dingoo forum in welchem mal entsprechende posts waren ...
 
Back
Top