Portierung von Super Transball 2


KidPaddle

Very Active Member
Joined
May 14, 2006
Messages
491
Location
Germany
Hallo,

eine spielbare Version von Super Transball, http://www.braingames.getput.com/stransball2/default.asp, ist unter http://www.seban.de/download/stransball2.zip verfügbar. Das Spiel selber funktioniert, leider ist die Geschwindigkeit noch nicht optimal und der Sound ist auch noch nicht vorhanden.

Das Spiel wird mit den Tasten

A für Start
X für Gas
Y für Beenden des Levels / Spiel
R für Traktorstrahl um den Ball zu nehmen
A oder L für Schuss

gesteuert. Den Ball fängt man mit der rechten Taste ein, mit dem Joystick kann das Schift gedreht werden.

Gruß
KidPaddle
 
Eine neue Version wurde hoch geladen. Es wurden einige geringfüge Bugs behoben und FPS - Counter aktiviert.

Auf meinen GP2X mit Firmware 2.0 läuft das Spiel selber mit 30-45 FPS und ist somit spielbar. Hat jemand das Spiel auf einer anderen Firmware - Version ausprobiert und kann mir berichten, wie die Geschwindigkeit dort ist?

Gruß
Thomas
 
EvilDragon said:
Hab auch nur FW2.0, läuft aber einwandfrei :)
Geiles Game :D Danke Dir!

Wenn ed net so schnell gewesen wäre, hätt ich genau das selbe geschrieben :roll:
Achja und mit R aktiviert man den Traktorstrahl (erstmal 3min gebraucht bis ich det rausgefunden hatte :wink: )

Mach nur weiter so
mfg Stephan
 
HI,
ich komme im ersten level irgendwie nicht weiter. Wenn ich den Ball mit dem Traktorstrahl aufgenommen habe, was muss ich dann machen? Danen is ja so ein blinkender, roter button. Ich hab versucht denn da abzulecken, da tut sich aber nix... :twisted:


mfg


PhiL
 
Habe gerade eine aktualisierte Version eingestellt. Durch die Verwendung der HW SDL Libs konnte die Frame - Anzahl erhöht werden, was das Spiel in den höheren Level besser spielbar macht.

http://www.seban.de/download/stransball2.zip

Könnte es bitte jemand testen, ob es auf seinem GP2X läuft?

Gruß
Thomas
 
KidPaddle said:
Habe gerade eine aktualisierte Version eingestellt. Durch die Verwendung der HW SDL Libs konnte die Frame - Anzahl erhöht werden, was das Spiel in den höheren Level besser spielbar macht.

http://www.seban.de/download/stransball2.zip

Könnte es bitte jemand testen, ob es auf seinem GP2X läuft?

Gruß
Thomas

Hi Thomas,
Ich habs mal flux getestet (fw 2.1) und es läuft nun wirklich sehr flüssig,
um die 30-50fps :) (hab aber nur die ersten 4 Levels gespielt).

mfg Stephan
 
Vielen Dank, ich selber habe noch die FW 2.0 im Einsatz. Die FPS Schwankungen sind leider nicht zu vermeiden, da bei diesem Spiel Alphablending verwendet wird und das wird von der SDL nicht beschleunigt.

Gruß
Thomas
 
Back
Top