Portables Gerät was Divx auch abspielen kann gesucht !


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Ein Freund von mir möchte ein Gerät das auch Divx Filme abspielen kann. Also etwas kleines, günstiges, evtl auch mit Internet, aber eben DivX abspielen und auch andere Filmformate.

Internetbrowser wäre halt nur ein Goodie. Muss nicht.

Archos??

Was sagt ihr?
 
nokia x3-02 touch and type ?

kann die bekannten/berüchtigten 700mb xvids us netzt abspielen und hat opera, ein super browser, dabei
 
Ja, Archos spielen DivX ab. Mein A7HT macht das und die neueren bestimmt auch.
 
Für Android gibt es Browser, ja.
http://archos.com
http://forum.archosfans.com
http://youtube.com
 
Liegt es an mir, dass ich mir von Dir immer wieder mal verarscht vorkommenachdem ich versucht habe zu helfen? Wie wäre es, mal so als Vorschlag, wenn Du Dich - oder Dein erwähnter Freund sich - auf http://archos.com einfach unter "Eigenschaften" schlau machen würde, dann hättet ihr bereits alle relevanten Informationen. Aus Spaß an der Freude habe ich die Links nicht geposted.
 
DerJochen said:
...Ich habe mein ipad. :p

Dann verarschst du wohl nicht nur kuru, sondern entweder uns Alle oder dich selber? ^^

Oder wird ein iPad geschenkt doch wieder ein Gerät das man nutzen kann? ^^
DerJochen said:
Also ich habe mein Ipad jetzt storniert bzw werde ich noch...

DerJochen said:
Ich war heute bei uns im mstore und hatte das ipad in der Hand (das erste Mal) und war trotzh der Tatsache das ich damals mir ein iphone aus den USA importiert habe enttäuscht. Richtig enttäuscht. Es ist wie ein übergrosses Iphone - MEHR NICHT! Und hat nichts was mich überzeugen würde das überteuerte und geschlossene Teil zu kaufen...

Ein Fähnchen im Fahrtwind der schnelllebigen Technik? ;-)
 
Ich bin eine Technikhure - was soll ich machen ? Ich muss wenigstens einmal alles gehabt haben um mir selbst ein Urteil zu bilden.

War heute auch Media Markt auch Archos anschauen. Die sehen ja richtig billig aus. Das Display, also nicht Glas, Plastik.

Ich will nur was günstiges mit Browser und FIlme gucken kann und dementsprechendem Display.
 
DerJochen said:
Ich bin eine Technikhure - was soll ich machen ? Ich muss wenigstens einmal alles gehabt haben um mir selbst ein Urteil zu bilden.

War heute auch Media Markt auch Archos anschauen. Die sehen ja richtig billig aus. Das Display, also nicht Glas, Plastik.

Ich will nur was günstiges mit Browser und FIlme gucken kann und dementsprechendem Display.

Naja sorry, aber wen man das iPad als hochwertig ansieht... Naja es ist schön schwer da das Gehäuse aus Alumium teilweise ist., gut verarbeitet mag es sein..
Das wars dann aber auch schon... Netter Nebeneffekt ist das Trainieren der Armmuskel wen man es nicht ablegen kann..

Was ist den so falsch an den Archos?
Wen es umbedingt Gorilla Glas sein soll wie wärs mit dem Dell Streak oder dem Samsung Galaxy Tab?
Beides sehr hochwertig verarbeitete und schöne Geräte, genau so wie die Geräte von Archos.
Und ja ich hatte all das schon in der Hand und habe es getestet...

Meiner Meinung nach ist ein Archos oder das Samsung Galaxy Tab hierfür perfekt..
 
Völliger Schwachsinn. Hab mal das WeTab in der Hand und das Ipad. Das Ipad ist selbst nach 1 Stunde angenehm. Weiss ich, da ich damit mal einen Film aus dem Itunes Store geschaut habe.

Hinzu kommen natürlich die 300.000 Apps und die Tatsache, dass viele Firmen nur noch auf das ipad setzen und dafür entwickeln lassen.

Als ich das Archos 5 oder 7 im Media Markt gesehen habe habe ich schon geschluckt. Das Displayschutz ist aus billigstem Plastik. So wirkt es dann leider auch. Und es reagiert nicht wie gewohnt.

Samsung Galaxy Tab ist überteuert. Und Dell Streak. Nach dem Golem Test? Sicher nicht. Welch Schund!
 
DerJochen said:
Völliger Schwachsinn. Hab mal das WeTab in der Hand und das Ipad. Das Ipad ist selbst nach 1 Stunde angenehm. Weiss ich, da ich damit mal einen Film aus dem Itunes Store geschaut habe.

Hinzu kommen natürlich die 300.000 Apps und die Tatsache, dass viele Firmen nur noch auf das ipad setzen und dafür entwickeln lassen.

Als ich das Archos 5 oder 7 im Media Markt gesehen habe habe ich schon geschluckt. Das Displayschutz ist aus billigstem Plastik. So wirkt es dann leider auch. Und es reagiert nicht wie gewohnt.

Samsung Galaxy Tab ist überteuert. Und Dell Streak. Nach dem Golem Test? Sicher nicht. Welch Schund!

Ich kenne auch iPad Besitzer die das iPad zu 95% der Zeit liegen haben weil es nervt in der Hand zu halten... Aber das ist jetzt eigentlich eine andere Geschichte.

Das mag zwar so sein, aber stolz zu sein das man 300.000 "Apps" (wie ich dieses Wort hasse, kann man nicht einfach Programm sagen? Großteil der Nutzer weiß doch eh nicht was damit gemeint ist...) hat, wovon ein Großteil Schwachsinn ist wie die "Fart-App", "Lightsaber" und wie sie nicht alle heißen zeugt schon von hohem Niveau..

Was heißt es reagiert nicht wie gewohnt? Was ist bitte an Plastik falsch? Es verkratzt schneller als das Gorilla Glas?
Wie wärs mit einer Schutzfolie/Tasche? Ich weiß zwar nicht was daran billig wirken soll, aber egal...

Klar mag das Galaxy Tab teuer sein, aber schlecht ist es nicht.
Es gibt sicherlich auch schlechtere Geräte als das Dell Streak, aber für DIVX reicht das Teil allemal..
Alternativ gäbe aus auch noch die Produkte von Always Innovating.
Oder demnächst das neue Convertible von Dell.

Am besten du empfiehlst deinem Freund das iPad und gut ist... Scheinbar ist sonst nichts gut genug..
 
DerJochen said:
Hinzu kommen natürlich die 300.000 Apps und die Tatsache, dass viele Firmen nur noch auf das ipad setzen und dafür entwickeln lassen.
Wenn es bei 300.000 Programmen noch etwas zu entwickeln gibt, dann sind die wohl noch nicht gut genug.
 
double7 said:
DerJochen said:
Hinzu kommen natürlich die 300.000 Apps und die Tatsache, dass viele Firmen nur noch auf das ipad setzen und dafür entwickeln lassen.
Wenn es bei 300.000 Programmen noch etwas zu entwickeln gibt, dann sind die wohl noch nicht gut genug.

Man kann alles schön oder schlecht reden... Wenn es noch etwas zu entwickeln gibt, dann gibts vielleicht auch wohl einfach genug die es kaufen... ^^
 
Damien said:
double7 said:
DerJochen said:
Hinzu kommen natürlich die 300.000 Apps und die Tatsache, dass viele Firmen nur noch auf das ipad setzen und dafür entwickeln lassen.
Wenn es bei 300.000 Programmen noch etwas zu entwickeln gibt, dann sind die wohl noch nicht gut genug.

Man kann alles schön oder schlecht reden... Wenn es noch etwas zu entwickeln gibt, dann gibts vielleicht auch wohl einfach genug die es kaufen... ^^

:rotfl: ist doch alles das selbe :rotfl:
 
Back
Top