Wo bekomme ich möglichst günstig SD-Karten?


subnet_zero said:
PSPFreakzzz said:
und wie soll mann die speicherkarten jetzt selber machen?
hat vil. jemand en TUT? :wacko:

Öööömmm??? WTF? :twisted: Wie kommst du da drauf?
Vielleicht bezieht er sich hierauf (Ich lach mich tot!):
johnnysnet said:
Das Do-it-yourself-Verfahren kommt meistens auch günstiger.
methylchloroisothiazolino said:
Ich denke er meint Selbstgeschmiedet. Oder gelötet? Oder geschnitzt?
 
morq said:
ich finde eine billige karte tuts auch, man zahlt die hälfte hat genauso garantie. Ich hatte auch noch nie Probleme mit billigen, mein bruder hat z.B. einige Karten die aus HongKong kommen und wirklich das billigste vom billigen sind, funktionierne ohne probleme^^
hat denn schonmal jemand schlechte erfahrungen mit einer SD Karte gemacht? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas oft vorkommt.

Naja, wenn man ein Betriebssystem oder Anwendungen darauf installieren möchte, dann ist die Zugriffszeit bei zufälligen Zugriffen deutlich, deutlich, deutlich wichtiger als die sequentielle Transferrate. Für einen solchen Einsatzzweck würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben. Das ist die Frustration, die man sonst am Ende erlebt, nicht wert. Bei einer Karte, auf der man Nutzdaten (Musik, Bilder, Filme...) speichern möchte, kann man ruhigen Gewissens ein billigeres Modell wählen.
 
welche sd karte ist die schnellste wo die pandora auch ausntzten kann?
Wo gibts 16gb extreme 3 sd?
find bei ebay nur extreme2
 
Jede SD Karte wirds wohl "tun" nur wie schnell ist die Frage. :wink:
Obwohl natürlich noch nicht raus ist wir schnell die Pandora die SD-Karten überhaupt ansprechen kann. Vllt schafft sie nur 10MB/s, dann braucht man sich wegen schnelleren Karten keine Gedanken machen. Ein paar Test von den Devs dazu währen nicht schlecht.
 
A-Data sind eigentlich gut. Hab 2 kleiner von AData die recht schnell sind und in Tests schneiden die auch gut ab. Die Marke wurde sehr gepusht als der EeePC rauskam, da sie damals karten "speziell" für EeePC verkauft haben.
Wenn auf ner A-Date Class 6 steht kann man dem auf jeden Fall vertrauen denke ich.
 
Ok Finger weg von Tectrain24! Scheint ein unseriöser Laden zu sein trotz Gewerbeanmeldung in DE. Ich hatte per Vorkasse bestellt, wollte dann aber meine Bestellung ändern. Bisher keine Reaktion bekommen. Gut das ich dadurch noch nicht bezahlt hatte. Hatte bei Google jetzt einige Bewertungen gelesen, dass der Laden wohl nur mit günstigen Angeboten lockt, Geld abkassiert, dann aber wohl nicht liefert und man nur mit Mühe und Glück an sein Geld kommt.

PS: Ich entfern mal den Post mit den Links zu dem Shop.
 
Back
Top