Experience said:So sollte es nicht rüberkommen. Das war nicht meine Absicht, also nicht falsch verstehen.sbock said:Tut mir echt leid, ich wollte Dir nur helfen. Kein Grund mich von der Seite anzumachen...
Bin für jeden Tipp dankbar. Aber PSP ist nichts, und ein Medienplayer sollte der GP2X eigendlich ja sein. ...
Ich hatte es befürchtet, dass wir es da mit einer längeren Geschichte zu tun bekommen (die Smilies haben leider nichts geholfen) :roll:
Locker... dafür sind die kleinen Gelben doch da...
Aber nun ists hoffentlich ausdiskutiert. Mittlerweile werden wichtige Coder von der Arbeit abgehalten :wink:
Meine Meinung, wer nicht zufrieden ist, solls nicht kaufen und gut.
Hier noch zwei Tipps (Schnäppchen), die auch "nicht zum Thread-Thema passen", aber ja vielleicht etwas sind... die Kosten liegen natürlich 'etwas' höher...
Der Wunsch "Bin für jeden Tipp dankbar" ist damit vielleicht erfüllt...
Keine Werbung/Anti-Werbung, nur allgemeine Information
Nokia hat ein Unix basierendes System entworfen (Nokia770 Internet Tablet mit Touchscreen und WLAN).
Akkuhaltedauer mit WLAN 3h. In der FAQ heißt es zum Betriebssystemupdate: "... wird den Zeitpunkt, neue Funktionen und Informationen zum Vertrieb der neuen Software noch im Laufe dieses Jahres bekannt geben."
Wie dort die Community ist (gibts eine?), kann ich nicht sagen.
Auf spezielle Anfragen gab es aber nach 2 Tagen die Informationen, die auch in der FAQ stehen. :wacko:
2. Wenn Du, Experience, ein System fürs Auto suchst, dann google doch mal nach 'InDash CarPC V2'. Vielleicht laufen dort auch die Emulatoren, die Du haben möchtest. :wink: