Yupp, für ne "Hobby-AI" ist die wirklich nicht übel. Macht wirklich Spaß, gegen Die zu spielen.
Ich persönlich würd am Game erst mal nur Kleinigkeiten "auf die Schnelle" ändern, was mich halt noch so stört. Ist nix weltbewegendes.
Ich hätte gern auch das result-Fenster, wenn die AI unter sich spielt. Geht immer zu schnell ohne Window und man bekommt kaum mit, wer eigentlich gewonnen hat. Als Lernfunktion dann gern im Training auch alle Karten zeigen, die die AI unter sich gespielt hat.
Ach, mir ist beim spielen der Poker-Academy Pro- Demo aufgefallen, dass da der Gewinn minus dem eigenen Einsatz angezeigt wird. Währe sicher auch ne Idee für Poker2X und schnell umsetzbar. Man gewinnt zwar immer den Pot aber im Grunde ist der eigentliche Reingewinn ja abhängig vom eigenen Einsatz. Da die Potgröße eh schon da steht, könnte man dann im Ergebniss-Fenster den Reingewinn angeben
"Große" Aufgaben wie Animationen der Karten können ja weit nach hinten verlegt werden. Find ich auch nicht so wichtig. Ich mag den minimalistischen Look des games sehr. ^^
Vielleicht kann man als kleine Ergänzung, die am Ende unwichtigen Karten des gewinnerblattes etwas ausgrauen. Sollte sicher auch leicht zu machen sein, einfach ne halbtransparente, graue Fläache über die nicht entscheidenden Karten legen.
Ok, ich sag das so einfach. Ich hab mir den Code auch lang angesehn. Und ich könnte selber da nix gescheits machen. Ach, wenn ich das denn mal compilieren wollte, was brauch ich alles dazu? Reicht SDL oder brauch man noch extra C++ Bibliotheken?