Papst goes Crazy......................

Meine Meinung zum Thema Seelenloser Internetnutzer

  • Stimmt, der alte hat recht.........

    Votes: 5 11.1%
  • Der Spinnt....

    Votes: 6 13.3%
  • Lebe ohne Religion, von daher.....schnuppe watt der sagt

    Votes: 29 64.4%
  • Ich nutze kein Internet.....(lol)

    Votes: 5 11.1%

  • Total voters
    45

Status
Not open for further replies.
im internet ist viel schund OK.........aber mit dem internet kann man jeden schund auf schnellsmöglicher weise hinterfragen.

in der Bild steht viel (sehr sehr viel) schund auch OK........Wie willst du das auf knopfdruck wiederlegen oder Hinterfragen?? Andere zeitungen kaufen, vieleicht 2,3,4 stück und vergleichen???????sicher nicht, zu teuer. willt du anrufe tätigen?? ne zu teuer!!

vor dem Internet musste man erstmal alles schlucken was die Paar medien dir gegeben haben.

Das internet gibt jedem menschen die möglichkeit, sich auf seine eigene art und mit eigenen quellen zu informieren und alles zu hinterfragen. Leute tuhen das auch, da es oft keine barrieren wie hohe kosten oder zeitaufwand gibt.


Mit diesen aussagen des Papstes kann man nicht viel anfangen, da er nur das negative aufzählt.
Um erlich zu sein sagen mir solche aussagen nur, dass die kirche nicht möchte das der Mensch sich weiterentwickelt und Klüger wird.
Denn das hat die Kirche in den 2-3000 jahren ja auch nicht getan.
 
:lol:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Von Lucas Wiegelmann 24. April 2010, 16:49 Uhr

Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html
 
Screeny said:
:lol:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Von Lucas Wiegelmann 24. April 2010, 16:49 Uhr

Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Seit wann darf ein Mann in Deutschland eine sexuelle Beziehung mit einer 14-jährigen haben?
 
Thrake said:
Seit wann darf ein Mann in Deutschland eine sexuelle Beziehung mit einer 14-jährigen haben?
In Deutschland darf ein(e) 14-Jährige(r) strafrechtlich problemlos Sex haben, solange der Partner zwischen 14 und 17 ist. Ist der Partner über 17 Jahre, gibt es einige Einschränkungen.

In Österreich darf man (aus strafrechtlicher Sicht) ab 14 Sex haben, solange der Partner ebenfalls über 14 ist.

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html
 
hm, der name des threads gefällt mir nicht, da stelle ich doch fehlenden respekt fest, auch wenn natürlich vieles bei ALLEN religionen nicht richtig läuft. andererseits stürzt sich die presse jetzt auf das wie ein gefundenes fressen und es wird alles verallgemeinert, was ja auch quatsch ist. aber das ist ein typisches bild für die heutige gesellschaft und deren gier nach schlagzeilen. was natürlich nicht heissen soll, dass die leute straffrei ausgehen sollen die schändliche sachen gemacht haben. da muss jeder bestraft werden, bei dem es sich als wahr herausstellt.
überhaupt finde ich das kein passendes thema für dieses forum hier. da kann man von einem ins andere kommen - katholische missbrauchsfälle, moslemische terroranschläge und die agressivität des islam gegen andere religionen, die unterdrückung der buddhisten in tibet durch china, verführung durch sekten ....... und so weiter und so weiter.
wie schon einiges schlechtes im namen von religionen angerichtet wurde, sind aber genauso schon gute sachen entstanden und teilweise unterdrückten leuten in vielen ländern auch geholfen worden. wenn allerdings fanatismus in jeglicher form dazu kommt, dann wird die sache problematisch, was für alle religionen gilt.
 
hm, der name des threads gefällt mir nicht

kommt drauf an wie man drauf aufspringt.

Es war garnicht gewollt das es hier zu hasspredigen kommt.

aber es ist rotzdem interresant die meinung der laute zu hören/lesen.

Und es ist sehr wohl ein Thema das hier rein gehört, da es ein Thema ist dass alle Menschen an geht.
 
pope.jpg
 
Ghanji said:
was läuft denn in diesem Zusammenhang im Buddhismus nicht richtig? Beispiele? Würde mich mal interessieren...
ein Mönch, berichtet, dass Kinder aus bäuerlichen Familien in den Klöstern häufig sexuell missbraucht wurden. Er selbst war ab dem neunten Lebensjahr wiederholt Opfer von Vergewaltigungen.
http://www.cityinfonetz.de/homepages/hammerschmitt/low_parenti.html
http://de.tibet328.cn/06/200903/t284543_1.htm
http://www.geschichteinchronologie.ch/as/tibet/Waldvogel03_vergewaltigungen-von-frauen-als-erloesung-von-maennern.htm

Genau im alten Tibet gab es schön Leibeigenschaft und rituelle Vergewaltigungen.
Da war die Welt noch in Ordnung.
:slap:
 
solche bilder vom papst hier kann man sich sparen, er persönlich ist ja wohl nicht verantwortlich für vergewaltigung von kindern usw. man kann auch kaum den höchsten moslemischen führer direkt für terroranschläge verantwortlich machen. das meinte ich mit "fehlendem respekt" hier, wenn ich das papst-bild da jetzt sehe zum beispiel.

ich bleib dabei, dass dies kein thema ist, dass man hier mal so kurz oberflächlich behandeln kann. und in die tiefe wird man bei diesem thema in einem forum für handhelds auch wohl kaum kommen.
 
WA1972 said:
ich bleib dabei, dass dies kein thema ist, dass man hier mal so kurz oberflächlich behandeln kann. und in die tiefe wird man bei diesem thema in einem forum für handhelds auch wohl kaum kommen.
Was für ein super Totschlagargument. Es will ja auch keiner sagen, dass der Papst schuld an irgendwas ist, aber nichts tun und vertuschen ist auch nicht in Ordnung, das muss man einfach sagen dürfen.
 
WA1972 said:
solche bilder vom papst hier kann man sich sparen, er persönlich ist ja wohl nicht verantwortlich für vergewaltigung von kindern usw. man kann auch kaum den höchsten moslemischen führer direkt für terroranschläge verantwortlich machen. das meinte ich mit "fehlendem respekt" hier, wenn ich das papst-bild da jetzt sehe zum beispiel.
Natürlich ist er verantwortlich, er propagiert eine menschenverachtende Religion.

Lies mal das:
e83500c3d2.jpg

(Es gibt wirklich religiöse Fanatiker hier in Deutschland die das Heft für das Titelblatt angezeigt haben)
 
solche bilder vom papst hier kann man sich sparen, er persönlich ist ja wohl nicht verantwortlich für vergewaltigung von kindern

hier geht es um das Internet.........woher willst du wissen für was das bild gemeint war??

ausserdem ist der Paps auch Kinderficker.........Soooooooooooooooooooooooooohhh...........das hasst du davon :slap:
 
Sicher ist im Internet viel Schund! Wie war das noch mit Sturgeon's Law? "90% of everything is crap."

Und wenn hier jemand damit kommt wie viel gutes die Kirche tut, wir kämen deutlich billiger weg, wenn wir der Kirche keinen Cent staatliche Subventionen mehr zahlen würden und dafür die mickrigen Zuschüsse der Kirche zu Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, usw. direkt vom Staat bezahlen lassen würden. Die Subventionen meinen übrigens nicht die Kirchensteuer, die wir ja großzügigerweise auch noch für die Kirche eintreiben, sondern Geld, das die Kirche einfach so, oder auf Grund Jahrhunderte alter Verträge, noch bekommt. Das hätte auch noch den Vorteil, dass man das kirchliche Moralin aus diesen Einrichtungen endlich raus bekäme. Wenn ich höre, dass jemand keinen Job in einem "kirchlichen", also zu ein paar Prozent von der Kirche finanziertem, Kindergarten kriegt, weil er nicht in der Kirche ist, oder geschiedene Krankenschwestern Probleme kriegen, weil sie wieder heiraten möchten, dann wird mir schlecht.
 
urandom said:
Genau im alten Tibet gab es schön Leibeigenschaft und rituelle Vergewaltigungen.
Da war die Welt noch in Ordnung.
:slap:
so, gehen wir mal davon aus, daß es verfehlungen von gläubigen jeglicher religion gibt.
was sagt uns das?
1) es ist ein grundlegend menschliches problem. es wird schliesslich nicht im namen einer religion geschändet...
2) das problem gab es schon vor der erfindung des computers/ internets
warun der papst nun ein kommunikationsmedium dafür zur verantwortung zieht? :crazy:
wenn er nun sagt die folge der pluralisierung durch die nutzung des internets sei eine "Verschmutzung des Geistes", dann vertauscht er ursache und wirkung, und sollte mal lieber den kopp zu machen. :slap:
er sieht doch nur seine felle wegschwimmen als moralische instanz des abendlandes.
nuja, jeder wie er will, aber keiner kann mir von diesem mann als representant einer institution respekt abverlangen... das hat übrigens schon martin luther erkannt...
 
Ghanji said:
so, gehen wir mal davon aus, daß es verfehlungen von gläubigen jeglicher religion gibt.
was sagt uns das?
1) es ist ein grundlegend menschliches problem. es wird schliesslich nicht im namen einer religion geschändet...
NEIN
Rituelle Vergewaltigungen und Leibeigenschaft sind BESTANDTEIL der Religion Buddhismus keine Verfehlungen.

Genauso wie eine kranke Sexualmoral zur Ideologie der katholischen Kirche gehört.
 
Ghanji said:
urandom said:
1) es ist ein grundlegend menschliches problem. es wird schliesslich nicht im namen einer religion geschändet...
2) das problem gab es schon vor der erfindung des computers/ internets

das problem ist das leute in diesen "Vereinen" die Lage aussnutzen.

Das problem ist der dass die Priester etc.. in Pubertät und in der Jugend den Sexuelen druck nicht rausslassen konnten.
Das birgt das Problem in sich das sie keine älteren damen/herren ansprechen können da keine erfahrung vorhanden ist.
Es fehlt einfach was, nähmlich der Sex mit einem im Jugendalter, den sie durch ihre Seminare, Zöllibate nicht haben konnten.

Wenn es nur um den Fick selber gehen würde, könnte ja jeder in ein Puff, sei es zur not in eins in dem nächsten bundesland, damit die nachbarn nix mitbekommen.

Keiner sagt das Alle "Scheinheiligen" schlechte Menschen oder Verbrecher sind.
nur Die wahrscheinlichkeit das solcher verbrechen von diesen menschen praktiziert werden ist nun mal EXTREME hoch

offtopic aber auch interessant
http://www.shortnews.de/id/829279/Abschaltung-von-Hirnregionen-durch-das-Anhoeren-von-Gebeten
 
urandom said:
Ghanji said:
so, gehen wir mal davon aus, daß es verfehlungen von gläubigen jeglicher religion gibt.
was sagt uns das?
1) es ist ein grundlegend menschliches problem. es wird schliesslich nicht im namen einer religion geschändet...
NEIN
Rituelle Vergewaltigungen und Leibeigenschaft sind BESTANDTEIL der Religion Buddhismus keine Verfehlungen.
sorry, aber das ist totaler schwachsinn und das dümmste was ich seit langem gelesen habe.
wie auch immer, viel spaß noch, ich klinke mich hier mal aus :crazy:
 
Das problem ist der dass die Priester etc.. in Pubertät und in der Jugend den Sexuelen druck nicht rausslassen konnten.
Das birgt das Problem in sich das sie keine älteren damen/herren ansprechen können da keine erfahrung vorhanden ist.
Es fehlt einfach was, nähmlich der Sex mit einem im Jugendalter, den sie durch ihre Seminare, Zöllibate nicht haben konnten.

Wenn es nur um den Fick selber gehen würde, könnte ja jeder in ein Puff, sei es zur not in eins in dem nächsten bundesland, damit die nachbarn nix mitbekommen.

Keiner sagt das Alle "Scheinheiligen" schlechte Menschen oder Verbrecher sind.
nur Die wahrscheinlichkeit das solcher verbrechen von diesen menschen praktiziert werden ist nun mal EXTREME hoch

Also so ein Schwachsinn... das würde ja heisen das jeder Priester schon als Jugendlicher enthaltsam leben müsste. Aber auch Priester waren nicht immer Priester.

So und nun schreib ich hier nix mehr, da doch das Niveau stark sinkt!!!!
 
relei said:
Also so ein Schwachsinn... das würde ja heisen das jeder Priester schon als Jugendlicher enthaltsam leben müsste. Aber auch Priester waren nicht immer Priester.

So und nun schreib ich hier nix mehr, da doch das Niveau stark sinkt!!!!

das ist kein schwachsinn und niemeand hatt behauptet das die alle enthaltsam gewesen sind.
wer ist wohl wahrscheinlicher enthaltsam gewesen, der papst oder der truckfahrer von der tanke.


du schreibst nix mehr weil du überhaupt nix zu sagen hasst.
fang deine "enthaltsamkeit" zu diesem thema damit an in dem du irgentwas aussagekräftiges postest.

ansonsten tschüss
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top