Pandostore - Appstore

Möchtest du einen Pandostore?

  • Ja

    Votes: 42 62.7%
  • Nein

    Votes: 13 19.4%
  • Mir egal

    Votes: 12 17.9%

  • Total voters
    67

Nur wegen dem kann ja der "Pandostore" trotzem ja schon vorhanden sein? Es ist ja nicht so das es noch garkeine Software für die Pandora gibt. :confused:??
 
Ah jetzt hab ich erstmal hier sinn für mich reingebracht...hab ich ja völlig falsch geantwortet.

Dieser "Appstore" ist bereits in Entwicklung jedoch würde ich nicht behaupten das er bereits so als "Appstore" wie man es eigentlich von *PIEP* kennt nutzbar ist.

Die Software kann man ja auch so bereits runterladen.
 
jetzt muss man aufpassen was man unter Pandorastore versteht!!!!

wenns so wäre wär ich dafür:


man hat seine p&|a und w-LAN, man zieht sich ein kleines Programm auf die SD, dieses program greift auf ein "app"-archive zu und ordnet alle programme, mit einem klick started der download, zu jedem app wird es eine kleine zusammenfassung und ein paar Bilder

alles alles kostenlos
 
Im englischen Forum gabs schonmal ne halboffene Möglichkeit das Ding auf Fehler zu testen. Einfach mal das Pandoraforum da durchwühlen ^^.
 
Darkness said:
jetzt muss man aufpassen was man unter Pandorastore versteht!!!!

wenns so wäre wär ich dafür:


man hat seine p&|a und w-LAN, man zieht sich ein kleines Programm auf die SD, dieses program greift auf ein "app"-archive zu und ordnet alle programme, mit einem klick started der download, zu jedem app wird es eine kleine zusammenfassung und ein paar Bilder

alles alles kostenlos
So Stelle ich es mir vor :yes:
 
schon klar: man kann auch einfach einen Browser starten und damit ins archive gehen, jedoch wäre ein Prog. besser, da es auf das Archiv optimirt wäre^^ auserdem ist das wieder so ein Prog. das mein seinen freunden die momentan noch sagen, das ist betrug, zeigt um zu sagen:


" p&|a ist GOIL"
 
Da ihr diesen Thread mal wieder nach oben geholt habe und ich ihn diesesmal auch gelesen habe. :wub:
Wüsste ich da vielleicht etwas wenn ihr "App" nicht haben woll :)

Nennt es doch einfach und logisch wie es eh schon heißt "PND" bzw. den Store dann "PND-Store" und gut ist :-D (Ok benennen wird ihn am Ende wahrscheinlich eh Craig aber ihr wisst schon was ich meine :) )
 
evt auch pandora market oder pnd market. Nicht store weil das ja eher für geschäft steht als für einen freien markt
 
faebi said:
evt auch pandora market oder pnd market. Nicht store weil das ja eher für geschäft steht als für einen freien markt

Freier Markt im Sinne von Gratis?
Es wird in dem Appstore nämlich sicherlich nicht alles gratis sein... ;)
 
Nupfi said:
faebi said:
evt auch pandora market oder pnd market. Nicht store weil das ja eher für geschäft steht als für einen freien markt

Freier Markt im Sinne von Gratis?
Es wird in dem Appstore nämlich sicherlich nicht alles gratis sein... ;)
Freier Markt in sinne von jeder kann anbieten was er will. Und zu jedem Preis den er will ;)
 
Ich hab jetzt nichtmehr alle Beiträge im Kopf, allerdings ist doch das der Appstore von Craig, oder:
http://www.trevsweb.com/pandainterface/demo3/index.html#

Ist halt ein webbassierte angepasste Version für die Pandora.
Was mich jetzt allgemein nur interessiert, ist, ob das interesse einer Application da ist oder ob dieses Webbassierte allgemein aussreicht.
 
Irgendwass passt mir an dem Prinzip nicht ein Programm zu nutzen um andere Programme zu kaufen (Ich weiß nicht wieso). Ich kaufe auch spiele bei Steam immer nur über Browser :)
Gibt keinen Grund für ein Programm finde ich. Höstens wenn wir ein Repository hätten^^
 
Reicht ja auch an sich...und Steam ist sowieso ne feine Sache zumindist für mich...grad nen schönes Retro-Indi-Spiel gekauft bzw vorbestellt "The Misadventures of P.B. Winterbottom" für 3,99 eine gute Investition =)

Den aktuellen Konzept "Appstore" von Craig find ich relativ gut.
 
wenn viele dieser Meinung sind, kann ich mir die Überlegung sparen.
Wäre halt deswegen besser gewesen, um eventuell selbstständig updates der auf der SD-Karte befindlichen Programme auszuführen oder das Programm erkennt bereits, was installiert ist oder nicht. Oder eben das automatische runterladen und Entpacken usw.
 
Kann man dahingehend nicht die Repo nutzen und diese Modifizieren für Bezahlinhalte und eben kostenlose?

Jedenfalls wählt man die Software aus und die Quelle wird aufgenommen und auch die Updates werden dann darüber automatisch eingespielt...aber gibt sicherlich bessere Möglichkeiten.
 
Gurumeditation said:
Kann man dahingehend nicht die Repo nutzen und diese Modifizieren für Bezahlinhalte und eben kostenlose?

welche repo denn? ich rede hier vom Pandora Download Archiv. Ich bezweifle, dass es ne Pandora Repo geben wird.
Und außerdem kann man die Repo wohl nicht nutzen, denn eine Repo im klassischen Sinne wie bei Ubuntu funktioniert nicht.
 
ED hat aber (meines Wissens) mal angekündigt, dass das Archiv an eine Repo angebunden werden soll.
 
Back
Top