Pandora


shodan

Still Fresh
Joined
Jun 12, 2008
Messages
43
Location
Augsburg
LOCATION
Augsburg
ARTIKEL VERKAUFT - Danke fürs Interesse - Nicht mehr bieten.


____________________________________



Zwei Jahre Wartezeit und trotzdem wird sie gehn.
Need money.

Mich bringen mehrere Geldfresserfaktoren (u.a. braucht das Auto Zuwendung vom Mechaniker ; ] ) dazu sie zu verkaufen.
Darüberhinaus bin ich grad im Staatsexamen und Zeit, ähem ja irgendwie nicht vorhanden.

Die Pandora wurde von mir summa summarum ca. 30-40 Stunden genutzt (Als ich über die Nutzungsdauer nachdachte musste ich fast lachen, da wartet man 2 Jahre und rührt das Ding dann kaum an).
Playstation Emu, Amiga, C64, Snes, Notepad im Leseraum der UniBib und Ladegerät für meinen MP3-Player...genutzt hab ichs schon zu Beginn, aber irgendwie nicht weiterhin ^^

Nubs, Akku, Touchscreen, Sound etc. funktionieren exzellent.
Case ist kratzerfrei. Einzig die leicht hervorstehende Abklebung am untern Displayrand hat sie mit vielen ihrer Erstbatch-Schwestern gemeinsam. Plus die leichte Wölbung an der Front (siehe pics).
Ansonst ist mir kein fehlerhafter Button, Pad, Nub etc. aufgefallen.
Falls ihr auf den Fotos Makel entdeckt, dann glaubt mir, dass diese bei der Nutzung kaum auffallen/ in Realität nicht hervorstechen. Verglichen mit anderen Erstbatchbildern die ich gesehn hab möchte man fast von einer 'makellos' Pandora sprechen : D

Falls ihr sie vor dem Kauf vor Ort in Augsburg betrachten wollt seid ihr herzlich eingeladen.
Desweiteren können wir auch gerne telefonieren falls jemand das möchte.
Einfach Mail/PM schreiben, dann finden wir ne Gelegenheit.

Zubehör:
Die Pandora kommt mit einem Spezialcase(Leder), das ich direkt nach der Order im September 2008 gekauft hatte ohne zu wissen obs denn passen würde. Es hat : )
Deshalb war sie auch immer im Case und lag nie oben ohne herum.

Desweiteren ist ein invisible shield von ZAGG auf dem Display(kann jederzeit wieder entfernt werden).

Plus eine 8GB SanDisk Speicherkarte.
Plus Original Quick Start Guide.
Plus Original BatteryCase.
Rechnung von Eds Shop kann ich auch beilegen.

Was das Gerät kann brauch ich euch nicht erklären.

Wer Interesse an meiner Pandora hat --> einfach ein Gebot via PrivateMessage/Mail.
Bei Fragen ebenso.

Falls es hier nicht klappt landet sie auf Ebay.
Dachte mir, dass ich sie hier vielleicht unkomplizierter an den Mann/die Frau bringen kann.

Beste Grüsse :)

Uwe
Bilder:
http://www.dropbox.com/gallery/4502077/1/pandora?h=d2054d
 
Mach mir doch einfach ein Angebot via "Private Nachricht".

Und nein, ich erwarte keine 1000euro wie in den ersten Ebay-Auktionen :D
 
Back
Top