okay Die Pandora ist vergeben...
V VerkaufeMeinePandora Still Fresh Joined Oct 2, 2010 Messages 8 Oct 11, 2010 #21 okay Die Pandora ist vergeben...
CF-Freakx Member Joined Oct 28, 2009 Messages 253 Oct 11, 2010 #22 schade find ich es auch das man immer gleich Geld aus sowas machen muss ;( schick sie zurück und es wird ein anderer der schon ewig warte glücklicher machen....
schade find ich es auch das man immer gleich Geld aus sowas machen muss ;( schick sie zurück und es wird ein anderer der schon ewig warte glücklicher machen....
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Oct 11, 2010 #23 CF-Freakx said: schade find ich es auch das man immer gleich Geld aus sowas machen muss ;( Click to expand... Klar kann man er anders verkaufen, aber warum sollte er wenn er vielleicht auch was rausschlagen kann? Das ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage... man muss doch nicht jeden VK Thread immer zur Diskussionsrunde aufblähen Wenn einem der Preis nicht gefällt lass ich es halt. Ende...
CF-Freakx said: schade find ich es auch das man immer gleich Geld aus sowas machen muss ;( Click to expand... Klar kann man er anders verkaufen, aber warum sollte er wenn er vielleicht auch was rausschlagen kann? Das ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage... man muss doch nicht jeden VK Thread immer zur Diskussionsrunde aufblähen Wenn einem der Preis nicht gefällt lass ich es halt. Ende...