MasterJulian
Member
Der Befehl deaktiviert die Netzwerkverbindung "usb0". Ich habe (noch) keine Pandora aber schätze mal, dass die USB Netzwerkverbindung wohl irgendwie die Wlanverbindung stört.
Du wirst es mir nicht glauben, aber obwohl ich nur das pöhse Windows benutze, funzt am PC mein WLan 1A und das mit nem ollen 16€ WLan Stick.headcrash said:mag sein, dass alles noch kanten und ecken hat - aber wo funktioniert schon 'einfach' alles reibungslos.
Fusion_Power said:Du wirst es mir nicht glauben, aber obwohl ich nur das pöhse Windows benutze, funzt am PC mein WLan 1A und das mit nem ollen 16€ WLan Stick.
Einfach Treiber installiert und fertig, ich hab bisher 0 Verbindungsabbrüche und das durch 3 Wände! Ich kann meinen PC in den Ruhezustand versetzen und das WLan ist sofort nach dem aufwecken auch wieder mit da, so muss das sein. Ich kann auch die Kanäle tauschen, Stick und Router finden sich immer wieder und beide sind von unterschiedlichen Herstellern.
Ist es etwa vermessen, sich so eine Geschmeidigkeit auch für die Panodora zu wünschen? ^^
aber obwohl ich nur das pöhse Windows benutze
Fusion_Power said:Du wirst es mir nicht glauben, aber obwohl ich nur das pöhse Windows benutze
Keine Ahnung, was du mit "Advocacy" meinst. Da erwähnt man einmal Windows schon wird man mit "ständig" abgestempelt. Solange wir in einer Demokratie leben, darf ich doch noch frei reden dürfen oder?grond said:Fusion_Power said:Du wirst es mir nicht glauben, aber obwohl ich nur das pöhse Windows benutze
Du wirst mir sicher glauben, dass mir Dein ständiges Windows-Advocacy-Zeug tierisch auf die Nerven geht.
Linux ist nicht für den durchschnitts Enduser geeignet
Genau das war eigentlich auch meine Kernaussage.relei said:PS: Jeder soll das OS nutzen mir dem er am besten zurecht kommt ^_^