Pandora Warte Thread


Ihr könntet auch alle nach Ingolstadt fahren und vor EDs Haustür Kampen, so wie es die Freaks in den USA und Japan immer machen. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr jetzt noch in Sichtweite der Haustür einen Platz in der Schlange.
mfg
xoquox
P.S. Die Verschwörung hat bekonnen! Sogar Bayern hat nun keine rein Schwarze Regierung mehr!
 
Hoff ich doch das es um 0:00 losgeht. Bin um diese Zeit sowiso noch wach. Ich werde jedenfalls einer der ersten sein. Denke mehr leute wollen so ne Pandora als es den anschein hat.

Ich denke/fände es lustig wenn man das Final Produkt genau ab 0:00 im Shop sieht.
 
Specky said:
Na da hoff ich mal das es zu ner Zeit ist, wo ich nicht gerade im Tiefschlaf bin :D
Eine Pandora müsste man da haben. Schnell eine SMS-Benachrichtigung eingerichtet, dann bräuchte man im entsprechenden Moment nur die Pandora aufklappen, könnte bestellen, und dann sofort wieder eindösen ;)
 
Gerade stelle ich mir Folgendes vor: Tatsächlich taucht pünktlich um Mitternacht die Pandora im Shop auf und ein jeder kann nicht schnell genug auf den Button drücken, welcher die Pandora in den Warenkorb legt. Doch dann die erschreckende Meldung vom Shop - "Wach' auf! Bestelle jetzt den GP2X WIZ!" :lol:
 
Ich kann Euch beruhigen - Ihr könnt alle ausschlafen (wenn Ihr nicht zur Arbeit müsst... und wenn das Ausschlafen nicht viel länger als 12 Uhr bedeutet...)
 
EvilDragon said:
Ich kann Euch beruhigen - Ihr könnt alle ausschlafen (wenn Ihr nicht zur Arbeit müsst... und wenn das Ausschlafen nicht viel länger als 12 Uhr bedeutet...)

kurz und knapp: genauer zeit des verkaufsstarts?
 
pheeeww :) das ist gut da kann ich in ruhe arbeiten und noch alle aus den betten trommeln hehe ... ich wünsch euch allen einen schoenen tag morgen YAY!

p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a


mfg
tom
 
Mh, ne genaue Uhrzeit wäre wirklich schön. Hätte gedacht dass ich gleich um 12 zur Belohnung meines heute abgeschlossenen Studiums die Pandora ordern kann. Sonst hätte ich ja noch weiter feiern können :D
 
Um 14:00 Uhr soll es losgehen.
Zu finden in diesem Thread: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=5830&start=90
Du darfst also 2h länger schlafen. :wink:
 
Na gut, dann werde ich jetzt noch mal los. Ich hoffe mal, das es keine Fehlinfo ist... Freu mich doch schon so sehr auf die p&|a
 
Da ist wohl was beim einfügen schief gegangen, nun geht der Link. ^_^
Es handelt sich dabei übrigens um den Thread "Pandora bekommt Datum!" im Pandora News-Bereich.
 
Ich hab das doofe gefühl das morgen um Punkt 14 Uhr Eds Shop wegen Überlastung down geht. Dann hoff ich doch mal das mir da beim Bestellen diese wunderbare Standleitung eines Korrupten Erlangener Multikonzernes gute Dienste leisten wird.
Ab morgen bin ich dann auch endlich in der Hard/Software entwicklung tätig :D
mfg
xoquox

P.S. Das ENDE ist nahe!!!
 
Noch genau eine Stunde :)
p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a :gp2x: oh falsch weiter p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a

:D
 
wow was für ein ansturm auf den shop ... hätt ich nie gedacht.

Wie habt ihr euch gefühlt ... schreibt doch mal...

mfg
tom
 
Zuerst PANIK dann Nervöses Zittern, Augenzucken, Vorfreude, Zweifel und am Ende Erleichterung !

:p
 
ich wara uf der arbeit und musste über anonymous auf die seite (noch langsamer) ging dann überhaupt nicht mehr. Aber habe ja noch einen bekommen :)
 
Back
Top