fusion_power
Advanced Member
Re: AW: Pandora TVout-Kabel lieferbar
<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Hab noch nen kleinen CRT TV, knuffiges Teil mit eingebautem VHS Gerät. Aber auch dafür keinen Platz und auch der TV hat nur Composite als Eingang. ^^<br/>
Meine Eltern haben nen großen CRT, 100Hz und Widescreen, quasi die letzte Röhren-TV Evolotionsstufe vor den Flachbildfernsehern. Ich werd auch mal ausprobieren wie das Bild der Pandora da drauf aussieht. <E></E></r>
<r><QUOTE author="Akabei"><s>
</e></QUOTE>Akabei said:</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s></e></QUOTE>Fusion_Power said:</s>Mein TV hat ja nur Composite und SCART und nicht mal das SCART ist SVideo kompatibel. Aber Hauptsache nen halbes Dutzend HDMI Anschlüsse dran bauen. <_< Der eine VGA Eingang da an meinem TV wird für die Pandora wohl auch ehr unnütze sein. Wenigstens hat mein TV nen "Game Mode" aber ich muss sowieso erstmal Cinch Verlängerungskabel kaufen, hab wohl keine passenden im Haus.<e>
Wenn du noch ein wenig Platz zu Hause hast, würde ich zum Kauf eines CRT Fernsehers raten. Im Augenblick kriegt man selbst die besten und (damals) teuersten Röhrenfernseher fast geschenkt. Ich glaube nicht, dass das in 5-10 Jahren auch noch so ist und alles von Playstation2 abwärts sieht auf einer Röhre einfach besser aus. Die modernen Fernseher sind alle nicht wirklich gut geeignet für analoge Videoeingangssignale.<e>
Hab noch nen kleinen CRT TV, knuffiges Teil mit eingebautem VHS Gerät. Aber auch dafür keinen Platz und auch der TV hat nur Composite als Eingang. ^^<br/>
Meine Eltern haben nen großen CRT, 100Hz und Widescreen, quasi die letzte Röhren-TV Evolotionsstufe vor den Flachbildfernsehern. Ich werd auch mal ausprobieren wie das Bild der Pandora da drauf aussieht. <E></E></r>