Pandora TVout-Kabel lieferbar :)


farlowella

Still Fresh
Joined
Jan 13, 2010
Messages
82
Age
46
Location
Hamburg
LOCATION
Hamburg
Hi,

Gerade hab ich eine Mail bekommen, dass die TV-Kabel lieferbar sind. Hab mir schon eins bestellt.

Zur Info falls ihr auch wartet.
Cu,
Farlo
 
Jipiehhh ;)

an ED:
Bitte mir nicht einfach zuschicken,ich wollte doch noch
ein Pandora 1GHZ Mainboard mit defektem Displayanschluss ;)

Das können wir dann zusammen machen in einer Sendung ;)
 
Hab' auch gerade eins bestellt und bin auf die Darstellung auf meinem Plasmaschirm gespannt.

Gruß Ingo.
 
Re: AW: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

<r>Hey Ingo vergiss aber bitte nicht,dass Svideo ein wesentlich besseres Bild liefert als Composite <E>:)</E><br/>
Zudem kanns gaaanz leicht ruckeln wenn du Pal einstellst.<br/>
Ich empfehle sofern dein Plasma das mitmacht Ntsc.<br/>
Über Composite(gelber Chinch) ist das Bild immer leicht verwischt und unschärfer.<br/>
<br/>
Nur als kleiner Tipp von Ingo zu Ingo <E>;)</E><br/>
<br/>
Mfg Ingo <E>:D</E></r>
 
Wie ist das jetzt eigendlich bei den First Batch bestellern: Werden die TV Out Kabel da eigendlich auch nachträglich versandt wenn die ersten neuen Besteller ihre Kabel haben??

Ich bin mal gespannt wie sich meine PSX Spiele via TV Out auf dem großen Fernseher machen, im Vergleich zum Abspielen über die PS2..
Wobei das für mich auch wieder eher Spielerrei ist, da ich die Pandora vor allem als Tragbare Konsole hab..
 
Re: AW: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

<r>Ich bin auch First Batch TV Out Kabel besteller <E>:)</E><br/>
Mal sehen <E>:)</E></r>
 
Ich denke mal, wir Vorbesteller bekommen in den nächsten Tagen eine Mail mit einem Gutschein für den Shop (wir haben ja auch nur €14 bezahlt, und die Kabel kosten knapp €20)?
 
Re: AW: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

<r>Ja stimmt ich hab da mal was von einem Voucher (Gutschein) gelesen war mir aber ned sicher ob ichs richtig verstanden hatte.<br/>
<br/>
Kann sein,mal sehen <E>;)</E></r>
 
Ok, ich wäre auch bereit, dann noch irgendwas zu ordern :)
Wenn es den Gutschein gibt, schau ich mal was ED noch alles tolles im Shop hat..

Ah, supi: Pandora T-Shirts gibt ja auch :)
Also warte ich mal darauf was ED da vorhat mit den Kabeln für die alten Kunden..
 
Re: AW: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

<r>An EvilDragon: <br/>
Bitte übersehene meinen orbigen Beitrag nicht <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich hab auch keine Probleme damit mehr zu bezahlen <E>;)</E></r>
 
Die Vorbesteller aus meinem Shop brauchen keinen Gutschein, die bekommen das Kabel.

Ich hatte das damals schon einkalkuliert :)
 
EvilDragon said:
Die Vorbesteller aus meinem Shop brauchen keinen Gutschein, die bekommen das Kabel.

Ich hatte das damals schon einkalkuliert :)
Juchey!

Ich kann mich im alten Shop leider nicht mehr anmelden, "Ihr Konto" antwortet mit einem Serverfehler :/
 
Ich glaube ED hat meinen Beitrag doch uebersehen :-D

Aber es ist gut,dass wir fur die TV Kabel ned mehr zahlen muessen,
hab diesen Monat schon 50 Euro gespendet an OpenPandora fuer das Projekt :)
Und will noch ein Board kaufen von ED ums an den Fernseher Anzuschliessen :)

@ED wenn zu umstaendlich ist das Teildefekte Board in den Shop aufzunehmen nur wegen mir,dann schicks mir
doch einfach mit ner Rechnung+zusaetzliches TV Kabel und bezahle dann paar Tage spaeter,
bin ja ein vertrauenswuerdiger Kerl,das wissen ja alle hier :yes:
Freue mich eine Pandora Spielekonsole fuer den Fernseher zu basteln. :)

(oder ich warte halt noch bissl und bin natuerlich nicht boese,
weil wir alle ja gaaanz genau wissen,dass du extrem viel zu tun hast)
:wub:

und vergiss nicht dich auch mal auszuruhen :yes:

mfg Ingo
 
Re: AW: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Hey Ingo vergiss aber bitte nicht,dass Svideo ein wesentlich besseres Bild liefert als Composite <E>:)</E><br/>
Zudem kanns gaaanz leicht ruckeln wenn du Pal einstellst.<br/>
Ich empfehle sofern dein Plasma das mitmacht Ntsc.<br/>
Über Composite(gelber Chinch) ist das Bild immer leicht verwischt und unschärfer.<br/>
<br/>
Nur als kleiner Tipp von Ingo zu Ingo <E>;)</E><br/>
<br/>
Mfg Ingo <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>
Mein TV hat ja nur Composite und SCART und nicht mal das SCART ist SVideo kompatibel. Aber Hauptsache nen halbes Dutzend HDMI Anschlüsse dran bauen. <_< Der eine VGA Eingang da an meinem TV wird für die Pandora wohl auch ehr unnütze sein. Wenigstens hat mein TV nen "Game Mode" aber ich muss sowieso erstmal Cinch Verlängerungskabel kaufen, hab wohl keine passenden im Haus.<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Die Vorbesteller aus meinem Shop brauchen keinen Gutschein, die bekommen das Kabel.<br/>
<br/>
Ich hatte das damals schon einkalkuliert <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Yo, da steht fürs Kabel: "wird nachgeliefert" aufm Pandora Lieferschein bei mir. ^^</r>
 
Re: AW: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Mein TV hat ja nur Composite und SCART und nicht mal das SCART ist SVideo kompatibel. Aber Hauptsache nen halbes Dutzend HDMI Anschlüsse dran bauen. <_< Der eine VGA Eingang da an meinem TV wird für die Pandora wohl auch ehr unnütze sein. Wenigstens hat mein TV nen "Game Mode" aber ich muss sowieso erstmal Cinch Verlängerungskabel kaufen, hab wohl keine passenden im Haus.<e>
</e></QUOTE>
Wenn du noch ein wenig Platz zu Hause hast, würde ich zum Kauf eines CRT Fernsehers raten. Im Augenblick kriegt man selbst die besten und (damals) teuersten Röhrenfernseher fast geschenkt. Ich glaube nicht, dass das in 5-10 Jahren auch noch so ist und alles von Playstation2 abwärts sieht auf einer Röhre einfach besser aus. Die modernen Fernseher sind alle nicht wirklich gut geeignet für analoge Videoeingangssignale.</r>
 
Re: AW: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

<r>Schade noch keine Antwort oder Reaktion von ED auf meine Bitte hierdrinnen,aber ich werd einfach mal das Shopeigene Kontaktdingens nutzen <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich weis dass er viel zu tun hat, will auch ned drängen aber ich habe in zwei Wochen Urlaub und würde mir da gerne so eine TV Konsole basteln.<br/>
<br/>
Ich finde es suuuuuuuper dass endlich die TV Out Kabel gekommen sind.<br/>
Freue mich auch auf die SVideoQualität,denn ich weiss ja dass die super ist.<br/>
Hab ja von Infinity noch das Kabel und nutz es sehr oft. <E>;)</E><br/>
Aber das ist halt verbaut am PC.<br/>
<br/>
Ich wünsche ED und dem Projekt nur das Beste <E>;)</E></r>
 
@Ingo: ich schicke ohnehin erst Adressbestaetigungsmails raus, da kannst Du dann das entsprechend melden.
 
Jawohl,ich nerve hetzt auch nicht mehr damit hier im Forum,
vielen Dank ED für die Antwort ;)

^_^ ^_^ ^_^
 
Back
Top